thomend
... meinst Du vielleicht bei 2:52" ?
Ja, stimmt.
Ich schau mir die von Dir angesprochenen Punkte morgen mal an, heute habe ich keine Zeit mehr.
Super, danke, ich freu mich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... meinst Du vielleicht bei 2:52" ?
Ich schau mir die von Dir angesprochenen Punkte morgen mal an, heute habe ich keine Zeit mehr.
@locis: auf den Strings ist kein Raum drauf, die kommen so aus L.A.S.S. First Chair.
bei 3:02 der Einstieg in den Chorus gefällt mir sehr gut, aber auch hier setzen die Streicher davor kurz aus, um dann wieder einzusteigen. Ich kenne mich nicht mit Streichern aus, aber irgendwie finde ich das komisch
- nach dem ersten Chorus kommen die Streicher gut zum Ende, ich finde aber den Wiedereinstieg bei 1:58 zu früh und zu hektisch (zu viele "Tonwechsel" (?)). ODER: Nach dem Chorus gar nicht erst ausklingen lassen, sondern weiterspielen? So wirkt es auf mich aber etwas komisch, weil sie erst aufhören und dann auf einmal doch wieder einsteigen
Diese beiden Stellen wirken so, da zuerst nur Violine und Viola spielen, der Übergang dann vom Cello übernommen wird, vielleicht einfach die ersten Teile etwas länger gestalten?
Die weinenden zweistimmigen Violinen/Violas ( ...... ich find die soooooo schön....) habe ich gemutet und die Violinstimme vom Cello spielen lassen - geht auch und klingt vor allem nicht so kitschig.
Toller Song.
Ich hab auch mal ein wenig gemischt.
@heimlichstillleise
Schöner Mix !
LG
dann stelle ich die Einzelspuren gerne hoch für alle diejenigen, die sie in ihren Mix einbauen möchten. [...] Auch die zwei tonal veränderten Gesangspuren stelle ich gerne zur Verfügung.
War von dir nicht auch "Sorry" ? Sehr geil!
Thomas, Du hast nen weiteren Fan.
@ Faderman: Dein Mix gefällt mir auch sehr gut. Hast du im Refrain noch eine Trommel eingebaut oder ist das noch die geschlagene Gitarre? Kommt sehr tief, gefällt mir aber. Danke auf jeden Fall!