@ Faderman: Dein Mix gefällt mir auch sehr gut. Hast du im Refrain noch eine Trommel eingebaut oder ist das noch die geschlagene Gitarre? Kommt sehr tief, gefällt mir aber. Danke auf jeden Fall!
@ asli: Dass mir deine Version sehr gefällt, weißt du ja mittlerweile

Ich habe aber noch ein paar kleine Änderungsvorschläge bzw. Kommentare. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel
- im Chorus ist "der Wind" immer noch so (zu?) hoch gezogen? Das ist stimmlich der einzige Part, der auf mich unnatürlich wirkt.
- Streicher im Chorus sind super!
- nach dem ersten Chorus kommen die Streicher gut zum Ende, ich finde aber den Wiedereinstieg bei 1:58 zu früh und zu hektisch (zu viele "Tonwechsel" (?)). ODER: Nach dem Chorus gar nicht erst ausklingen lassen, sondern weiterspielen? So wirkt es auf mich aber etwas komisch, weil sie erst aufhören und dann auf einmal doch wieder einsteigen
- bei 2:19 "alles hat keinen Sinn", das "alles" wirkt sehr bearbeitet?
- bei 2:40 ca. finde ich das, was die Streicher spielen gut. Kannst du die Tonlage vielleicht so machen, wie bei ca. 1:57? Oder einfach nur ein Cello? Das sind mir etwas zu viele Streicher auf einer zu weinenden Tonlage
- bei 3:02 der Einstieg in den Chorus gefällt mir sehr gut, aber auch hier setzen die Streicher davor kurz aus, um dann wieder einzusteigen. Ich kenne mich nicht mit Streichern aus, aber irgendwie finde ich das komisch
- die Triangel (?) im zweiten Chorus kommt gut, der dritte Chorus wäre auch perfekt, wenn nicht bei 3:48 dieses Glasspiel wäre? Das ist mir persönlich zu kitschig
@ Rex: Meinst du es genau umgekehrt oder nuschel ich zu sehr?

Soll in der Tat "du lässt
dich gerne treiben" sein.
Über Spuren würde ich mich generell natürlich freuen!