Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am ende soll ein Fadeout rein, der ist natürlich nicht im export drin, müsst ihr selbst im Master einbauen.V1
Vielen Dank für eine Spuren. Sehr cool.
Leider sind die Drums doch sehr ... naja, "eintönig", so wie Du im ersten Post ja beschreiben hast. Ich habe versucht mit Shaker und Tambourine etwas bewegen reinzubringen. Besser wäre es, die Drums irgendwie fluffiger einzuspielen bzw. zu programmieren.
Den Bass könnte man auch bestimmt noch etwas songdienlicher einspielen. Welche Tonart ist das eigentlich?
Deine Stimme ist wie immer richtig markant und mit Wiederkennungswert! Die langgezogenen Töne und Silben kommen oft richtig gut. Aber manchmal würde ich mit mehr Pausen bei Gesang wünschen. Also quasi nicht alles immer so langziehen. Dann könnte man auch mit Delays noch etwas mehr machen, obwohl man da ja auch vorsichtig sein muss, damit man es nicht "over processed".
Die erste Strophe sollte bereits bei 0:31 min losgehen und auch die Pause nach dem ersten Refrain ist mir zu lang. Da könnte der Song schneller vorankommen, finde ich.
Ach so... soll das Ende so sein? Das kam für mich überraschend. Oder ist nicht alles exportiert worden?
Ach so. Ok.Am ende soll ein Fadeout rein, der ist natürlich nicht im export drin, müsst ihr selbst im Master einbauen.
Klingt anders, aber ich bin nicht sicher, welcher besser klingt. Geschmackssache.So hier mal ein mix über die ESI near05 gemixt. Anderes Drumset und im Master Kanal auch noch einiges geändert.
Anhang anzeigen 162836
Ja Kick, Bass und Snare hauen da alles weg.Hab ebenfalls mal gemischt
Anhang anzeigen 162840
Cooler mix, die vocals gehen etwas unter aber die dynamik wenn der chorus kommt ist da. nur danach flacht es total ab wenn der zweite verse startet.Hab ebenfalls mal gemischt
Anhang anzeigen 162840
hi ich habe mir deinen mix auch mal angehört. Ich finde er ist sehr dumpf. Als wäre untenherum alles angehoben. oder die höhen komplett rausgedreht.Was waere, wenn man sich die acoustic fuer den 2ten Verse aufhebt? So z.B.: (idealerweise ohne McDonalds Dopplung)
Anhang anzeigen 162915
Hab die Vocals auch noch nen bisschen weiter nach vorn gebracht und weniger Bassboost im Chorus.
Dankeschön für das Bereitstellen, der Song ist wirklich KlasseSo, wer möchte darf sich gerne austoben. Die spuren inkl. MIDI der Drums gibt es hier:
DOWNLOAD