Nur Spur dublizieren (Nur die leere Spur)

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
Was hat man früher eigentlich in der ganzen Zeit gemacht, als das ADAT zurückgespult wurde?
 
Ne aber ernsthaft. Ich bin erstaunt wie sich mit der modernen Technik die Anzahl der Spuren plötzlich so vervielfacht hat.

Damals waren 8 Spuren Bombe und mit 16 warst du im Hobbybereich der unangefochtene King. Hach, war auch ne schöne Zeit :)
 
Damals waren 8 Spuren Bombe
und vor damals war ein 4 Spur Tascam Cassetten Recorder der Hit im Hobbybereich.
Man konnte zwar vor lauter Rauschen kaum noch die Musik hören im Ping Pong Aufnahmeverfahren, aber dafür hat sowas ja auch nur 2 Monatsgehälter gekostet.
 
Aber die heutige Jugend jammert mehr denn je...

Und die Alten jammern mehr denn je über die Jungen....die Sätze gibt es schon seit tausend jahren, selbst die Generation vor dir hat sich über das "Weichei" rkdk aufgeregt. Also Bälle flach halten:)

Abgeshen davon hat der TE nach einem Tip gefragt, die Diskussion scheint aber von den "Alten" am Laufen gehalten zu werden ;)

das schöne daran ist halt.... die alten wissen "meistens" warum sie über die jungen jammern. das hat halt mit deren erfahrung zu tun. würde das ein jungster sagen, so wär das klugsch.....n.

stimmt, ist schon seit menschengedenken so und wird so bleiben.... wetten?
 
Und die Alten jammern mehr denn je über die Jungen....die Sätze gibt es schon seit tausend jahren, selbst die Generation vor dir hat sich über das "Weichei" rkdk aufgeregt. Also Bälle flach halten
Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe mich ausführlich mit den Generationen vor mir unterhalten, selbst im Nachruf war nie die Bezeichnung Weichei zu finden. Ganz im Gegenteil...
Auch kannst du ja nicht von DIR, und damit ja der aktuellen jungen heranpubertierenden Generation, auf andere schließen. Nicht wahr. ^^
 
Auch kannst du ja nicht von DIR, und damit ja der aktuellen jungen heranpubertierenden Generation, auf andere schließen. Nicht wahr. ^^

Das ging aber jetzt daneben, da du nicht weißt, wie alt ich bin;) vielleicht gehöre ich ja zu deiner Generation, bin aber offen für Neues geblieben?!?!?

Die alte Leier mit den Jugendlichen.....du kennst den Spruch von Sokrates? 1530 hat man schon die Welt unter gehen sehen, weil die Jugend zu leichtfertig ist.
Und du scheinst ja auch auf andere zu schließen, wie mir scheint.

Egal, die Diskussionen gibt es schon seit über 5000 Jahren, daher bezweifle ich, dass es mit dir endet;)
 
Jaja, jede Generation hat ihre Probleme. Da hat der gute Sokrates schon treffend Geist bewiesen. Aber man kann auch neutral beobachten und ebenso neutral bewerten - die jungen Wilden haben heute andere - sehr gewichtige - Probleme, die es zuvor so eben NICHT und noch nie zuvor gab. Auch das wirst du, als augenschenlicher Pre-Rentner, hoffentlich, auch wenn es nur ein wenig ansatzweise ist, erkannt haben... ;)
 
toller Trick:
dupliziere mal die Spur und lösch einfach den Inhalt des Duplikats (o:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben