zille1976
- Reaktionen
- 1.168
Was hat man früher eigentlich in der ganzen Zeit gemacht, als das ADAT zurückgespult wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat man früher eigentlich in der ganzen Zeit gemacht, als das ADAT zurückgespult wurde?
und vor damals war ein 4 Spur Tascam Cassetten Recorder der Hit im Hobbybereich.Damals waren 8 Spuren Bombe
Aber die heutige Jugend jammert mehr denn je...
Und die Alten jammern mehr denn je über die Jungen....die Sätze gibt es schon seit tausend jahren, selbst die Generation vor dir hat sich über das "Weichei" rkdk aufgeregt. Also Bälle flach halten
Abgeshen davon hat der TE nach einem Tip gefragt, die Diskussion scheint aber von den "Alten" am Laufen gehalten zu werden
Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe mich ausführlich mit den Generationen vor mir unterhalten, selbst im Nachruf war nie die Bezeichnung Weichei zu finden. Ganz im Gegenteil...Und die Alten jammern mehr denn je über die Jungen....die Sätze gibt es schon seit tausend jahren, selbst die Generation vor dir hat sich über das "Weichei" rkdk aufgeregt. Also Bälle flach halten
Auch kannst du ja nicht von DIR, und damit ja der aktuellen jungen heranpubertierenden Generation, auf andere schließen. Nicht wahr. ^^
Nee, das ist viel zu aufwändig, darum geht's ja...toller Trick:
dupliziere mal die Spur und lösch einfach den Inhalt des Duplikats (o: