LOGIC 5.5.1 MIDI Signal kommt an aber kein Sound. Spur bleibt leer.

  • Ersteller stefan_steffen
  • Erstellt am
S

stefan_steffen

Registriert
03.07.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo zusammen,
erst mal im voraus habe kein handbuch da ich logic gebraucht gekauft
habe...

also habe ein problem...
wenn ich was aufnehme werden keine noten in der spur angelegt. die erzeugte spur bleibt einfach leer und verschwindet wenn ich die aufnahme beende.
dies ist aber nur so wenn ich an meinem keyboard die [g=32]midi[/g] instrumente auswähle wenn die GMvoice eingeschaltet ist. wenn ich die GMvoice aus lasse bleibt die spur nach dem aufnehmen erhalten aber auch ohne noten.

habe einen ganz normalen gamemidiport. habe das IN vom kabel in das OUT vom keyboard und das OUT vom Kabel in das IN vom Keyboard gesteckt
also denke mi mal das es richtig ankommt... habe auch ein [g=77]VST[/g] ausgewählt daran kann es auch nicht liegen.

höre den [g=253]takt[/g] bei logic vom [g=64]metronom[/g] auf dem keyboard. der eingang werden im transportfenster angezeigt. aber bekomm keinen ton raus...

Mein Sytem:

(benutze LOGIC 5.5.1)

Pentium 4 / 2,4 Ghz
768 RAM

Win XP Prof SP2
Realtek [g=87]AC97[/g]

Keybord: YAMAHA PSR-220

Bitte um hilfe bin echt am verzweifeln...
neheme wohl an das es nur ne einstellungssache ist bin aber noch neu in dem gebiet könnte wohl auch nur ne kleinigkeit sein die ich vergessen habe...
oder ein treiberproblem
 
*gebraucht "gekauft"*
 
ja habe es nem bekanntem abgekauft. Warum der das Buch nicht hat weis ich nicht wahrscheinlich verschlampt...
kann mir niemand helfen??
 
Aber hallo!!!!!

Ich habe auch erst vor kurzem ein Logic 5.5 in der Bucht geschossen und ausser dem [g=398]Dongle[/g] und der [g=420]CD[/g] ist da wirklich kein Handbuch dabei...

Einige hier sind schon sehr mit Vorurteilen behaftet... :-(
 
habe mich jetzt durch mehrere threats gelesen...
denke das es wohl ne enviroment einstellung ist.
in meinem physikalischem eingang steht nur MPU-401 drin...
auf manchen bildern die ich gesehen habe stand da mehr drin...
habe bis jetzt auch noch nix in logic verkabelt...

habe ich was vergessen??
 
Ich habe da nicht auf "Kopien" abgezielt sondern eher auf das "Gebraucht".
Ich find das so lustig. Klingt so als hätte ne Software Abnutzungserscheinungen. Kratzer, Dellen, etc.
Vielleicht funktioniert neue Software besser oder klingt besser?:D

DAS meinte ich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben