Nur Midi Out

  • Ersteller Flowshi
  • Erstellt am

Flowshi
Flowshi
Registriert
23.10.02
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
7
Punkte
159
Grüsse,

Ich habe mir einen neues Motherboard (Asus A 7 N 266- C) zugelegt, und jetzt funktioniert der Midi I/O nicht richtig. Mein Synthesizer empfängt zwar Midisignale kann aber keine senden. Am Kabel oder am Synthie kann es nicht liegen (an einem anderen Rechner funktioniert es problemlos). Mit aktuelleren Treibern geht es auch nicht (ich benutze MPU 401 als Treiber). Ich habe wirklich viel probiert.

Bitte helft mir.
 
N
NULL
Guest
Das ist bei den Onboard-Soundkarten auf dem Mainboard normal. Die haben immer nur einen Midi out und leider keinen In. Schade aber ist leider so...
 
gitano
gitano
Registriert
05.12.02
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0
Punkte
517
Hallöle
Wenn es dir nur darum geht MIDI´s abzuspielen kannst auch den Soft Synth VSC Edirol nehmen. Die Beschreibung findest du unter Artikel. Nettes Teil und klingt gut.

gitano
 
Flowshi
Flowshi
Registriert
23.10.02
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
7
Punkte
159
Bei meinem altem Rechner funktionierte das aber. Ich konnte Reason und Cubase über meinen Synthie steuern.

Flowshi
 
Despistado
Despistado
Registriert
10.01.03
Beiträge
3.502
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.581
Was hast du denn für eine Soundkarte?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
3K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
ollo123
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
9K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
10K
KoolKolle
KoolKolle
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben