Nur für elektronische Liebhaber

• Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Reaktionen
21
Hallo,

ihr habt einen fertigen Track und wollt ihn noch ein wenig aufpeppen ?

Wir sind ein noch junges Team und möchten euch kostenlos behilflich sein, eure Tracks zu mischen und mastern.

Bei Interesse:
info@to-refire.de

Ich glaube, wenn Du einen geschickteren Titel wählst, finden sich auch mehr Interessenten! Sag doch lieber gleich worum es geht!
Viel Glück :)

sehe ich auch so... "elektronische liebhaber" ...mhhh, das hoert sich so versaut an... :D ;)

naja, sehe zwar keinen zusammenhang zwischen titel und interesse, klingt aber interessant. wenn ich mal einen fertig habe, dann gern :D

kostenlos ist immer gut *g*

ist aber nit noch irgendwo nen haken an der sache oder so? *g*

ist aber nit noch irgendwo nen haken an der sache oder so?

Du bekommst kostenloses mix oder master und sie kostenlose nachhilfe im arrangement erstellen:))....ein gutes angebot. (Nicht aufregen, habe nur lautgedacht:))

Gruss.

Ich glaube nicht das Boris Nachhilfe im Arrangement-erstellen braucht ;)

Hallo,

ja, der Titel wurde deshalb gewählt, da wir uns nur auf elektronische Musik spezialisiert haben. Also kein Rock, etc...

Nachhilfe im arrangement ? ja, gerne.....hehe

Es gibt auch kein Haken. Wir machen diesen Service in erster Linie um uns selbst weiter zu verbessern und um einige Referenzen zusammen zu bekommen.

Beste Grüße, Boris :) :)

Wat braucht ihr denn? Die Einzelspuren oder die Summe? Ich mein, wenn ihr die Einzelspuren braucht: Auch keine schlechte Idee, um an Seqs, Loops und Ideen zu kommen... :D

Und: Was isn so Hardwaretechnisch am Start? Ich schick euch gerne mal `nen DrumLoop von mir! Da könnt ihr euch dann ja mal versuchen...

LG HP

vielleicht ist es aber auch einfach nur nett gemeint, um leuten die noch nicht so fit im umgang mit den mixing und mastering werkzeugen sind zu helfen! ?
bis man da selbst tolle ergebnisse erzielt, dauert es ja ein wenig und ich wäre früher echt froh gewesen hätte mir jemand kostenlos mein zeugs veredelt.

@hanspansen:
ich denke mal eher, dass boris von fertigen tracks spricht, die eben "nur noch" ;) gemastert werden wollen/sollen...
mit einem 4-taktigen drumloop werden die jungs wohl eher nix anfangen können... :D ;)

...und natürlich keine einzelspuren - alles komplett fertig als endmix... kann ich mir gut vorstellen... ;)

das find ich gut. steht euer angebot auch noch anfang nächsten jahres? und macht ihr nur einen track fit, oder habt ihr auch interesse daran ne schöne kleine ca. fünf track e.p. zu mixen und zu mastern? natürlich, wenn euch die musik gefällt. und dann auch noch kostenlos? nur damit ihr was lernt und ich was lerne? das wär ja der hammer. weil ich noch nicht so der mix- und masterexperte bin. hätte aber gerne guten sound, nur fehlt mir die kohle um das von "experten" machen zu lassen. merke mir deine e-mailadresse!

peace makimoves

EDIT: ach so, ich vergaß zu fragen, womit ihr denn arbeitet?

Hallo,

also....wir Mischen und Mastern. Also nicht nur der Mastering vorgang alleine.

Bei Bedarf, sowie einer Anfrage, können wir selbstverständlich schon bereits vollendete Lieder zur Probe vorzeigen.

Und, nein...wir wollen nicht die einzelnen Spuren um uns evtl. Passagen zu klauen.

Wir möchten uns speziell nur mit der Materie des Mischen und Mastern auseinandersetzen.
Seit ungefähr einem vollem Jahr beschäftigen wir uns damit und haben schon sehr gute Fortschritte gemacht. Dabei kamen uns auch Lehrgänge wie bei der SAE und der SEAP zugute.

Wie gesagt, wir brauchen die immer die einzelnen Spuren, ohne jegliche Mastering Tools. Nur gewöhnliche Effekte wie Deelay etc... sind erlaubt.

Auf Wunsch Mastern wir auch nur, wenn Ihr selbst davon überzeugt seit, das euer Mix schön ausgewogen klingt.

Und auch im nächsten Jahr werden wir es noch zum Nulltarif anbieten. Es dient für uns in erster Linie dazu um uns einen kleinen Pool zu erstellen.

Wir spezialisieren uns ausschließlich auf Software komponenten. Hierzu nutzen wir Beispielsweise div. Waves Plugins und andere. Mit ihnen haben wir eben schon die meiste Erfahrung gemacht...und auch gute Erfahrung.

Und ja, wir haben sie legal erworben.

Beste Grüße, Boris :)

also ich find das supageil.....!!!!

mache das auch schon seit längerem....
blos halt nen tick mehr noch ;-)

habe jede menge leute kennen gelernt , die musik machen und keine möglichkeit haben , das mal anständig aufzunehmen...

deswegen hab ich die dann eingeladen zu mir ins studio und ein paar sachen aufgenommen...

das bringt denen was , das bringt mir was und wir alle haben fun....

deswegen auch hier ( auch wenns ein wenig fehl am platz iss vielleicht ;-) )

wenn ihr locker drauf seid und bock habt techno / trance / house zu machen melden , vorbei kommen ( vielleicht noch en sechser alkfreies bier mitbringen ;-) ) und abjehter der hanspeter...

ich weiss halt noch wies mir ging als ich anfing und soviele ideen hatte aber keine möglichkeit um das umzusetzen...

aber ich bin vollends abgeschweift vom thema ;-)

wollt nur sagen....

find ich übergeil das ihr sowas anbietet und weita so !!!!!

greetz

Danke für dein Kommentar, projectb.

Werden im jedenfall weiter machen.

Übrigens, nette Homepage habt ihr da.

Beste Grüße, Boris
:)