Numark 950 USB zur Aufnahme an den PC anschließen

A

AikoN

Registriert
21.09.08
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
52
Hi ich habe wieder mal ein kleines problem...
und zwar habe ich zwei turntables von numark und einen numark 950 usb mixer klappt alles hervorragend eigtl jedoch klappt es leider nicht wenn ich die platten die auf den turntables liegen auf den pc aufnehmen will.
in der betriebsanleitung steht alles beschrieben nur leider funktioniert es bei mir trotzdem nicht.
man soll bei den soundgeräten die usb ports einstellen und dann kann man angeblich über windows media player das signal des mixers empfangen und abspielen und mit einem beliebigen recorder zb dem windows recorder das abgespielte aufnehmen jedoch muss ich dem windows media player sicherlich irgendwie sagen dass er auch auf die usb ports des mixers zugreifen soll und das signal abspielen soll weil von alleine tut er es nicht
weiß einer was ich tun kann oder ob ich vllt irgendwas nicht beachtet habe?
die turntables werden vom pc erkannt
 
Systemsteuerung --> Audiogeräte
 
ja das habe ich getan und dann die usb geräte verwenden richti?! klappt leider trotzdem nicht...
 
was hast du getan?
etwas mehr Details bitte! (und Satzzeichen :x )

dass du dann nicht mehr über die Onboardsoundkarte hören kannst, ist die klar, oder?
hast du deine Boxen/Kopfhörer am Mixer angeschlossen?
 
ich habe den mixer an eine anlage angeschloßen. mit dem sound funktioniert alles einwandfrei. wenn ich jetzt über den mixer musik vom pc abspielen will gar kein problem. klappt super. das einizige was nit funktioniert ist die aufnahme der platten...

als ich den mixer angeschloßen habe hat er direkt die zwei usb stecker erkannt (master out und record out) die habe ich dann bei mienen audiogeräten also standarts eingestellt und verwende sie nun auch.
 
keiner ne idee?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben