- Reaktionen
- 364
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe es ja auch nicht warum bei den anderen immer alles sauber läuft und ich pro Session mit der 32 Bit Version locker 10-15 Abstürze hatte.human_ray schrieb in #651:
Und laßt den armen Tsching in Ruhe. Der hatte schon bei SX3 niemals Probleme auf seinem System.
Mir drängt sich da immer der Verdacht auf, dass er mit der Software nur Schulungen durchführt aber nicht wirklich ernsthaft damit arbeitet. Aber dann sieht man ihn mit DeLeon wie sie mit Cubase abrocken und dabei noch Screencaptures machen.
Die Wahrheit liegt wohl doch in der Mitte.
Darfst gerne mal bei mir vorbeischauen und wirst dann feststellen, dass ich bei mir Cubase wahrscheinlich öfters und länger läuft, als bei den meisten hier. Und warum sollte ich Unsinn oder Unwahrheiten schreiben, ich werde von Steinberg dafür nicht bezahlt. Und natürlich ist mit Cubase auch schon abgestürzt, das leugne ich ja nicht.
Was ich für tollen Selbstsupport leiste ist schon beachtenswert. Vielleicht werd ich ja mal zum Supportmitarbeiter des Jahres Vorgeschlagen +1Wollen wir mal langsam nen neuen Fred aufmachen und erste Eindrücke usw schildern?
)mal ne ganz blöde Frage:
läuft Cubase 7 eigentlich unter XP ? Laut HP wird ja nur von Windows 7 oder 8 gesprochen...
Ja, du wolltest ein Video vom Controller Editor machentsching: Wollte ich das machen?

Hat eigentlich schon jemand die Boxversion direkt von Steinberg erhalten? Eigentlich sollte zum Versandtag noch ne eMail kommen aber bis heute kam leider nichts? Is ja totaler Quatsch wenn die Händler schneller liefern als der Hersteller.
Was mich gerade etwas stört... Die Menüleiste oben wird andauern ein und ausgeblendet und ich weiss nicht wo man das abstellen kann...Bei Mac Osx sehe ich dann den Finder anstatts die Menü-Leiste von Cubase.. weiss jemand wo ich das automatische ausblenden abstellen kann??
Gibt es eine andere Möglichkeit nicht unbedingt 250€ für das Update auszugeben? Mir ist das schon ein bisl viel, obwohl die Änderungen es sicher Wert sind.
Meinst Du am Mixer?
Hast Du den Mixer auf Vollbildmodus gestellt? Vllt. hilft es, wenn man das eben nicht macht und das Mixerfenster manuell nur bis kurz vor die Bildschirmränder aufzieht.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/165964/Post_1792618.h[/URL]
nein ich meine nicht den Mixer.. sondern die Menüs von Cubase oben wo Datei, Projekt, Geräte, Bearbeiten etc. da stehen.. diese Menüleiste wird bei mir immer automatisch ausgeblendet unter Mac OSX...kann mann das nicht irgendwie abstellen ?? das nerft total... kann doch nicht sein das ich da der einzigste bin oder??
Meinst Du am Mixer?
Hast Du den Mixer auf Vollbildmodus gestellt? Vllt. hilft es, wenn man das eben nicht macht und das Mixerfenster manuell nur bis kurz vor die Bildschirmränder aufzieht.
nein ich meine nicht den Mixer.. sondern die Menüs von Cubase oben wo Datei, Projekt, Geräte, Bearbeiten etc. da stehen.. diese Menüleiste wird bei mir immer automatisch ausgeblendet unter Mac OSX...
kann mann das nicht irgendwie abstellen ?? das nerft total... kann doch nicht sein das ich da der einzigste bin oder??