- Reaktionen
- 4.792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deinen screenshots entnehme ich, du bist noch auf win7? gabs mit win10 probleme?
(mein desktop ist auch noch win7, aber primär weil er halt so schön brav läuft und ich das deswegen gerne einfach so lasse)
Eben entdeckt...
in diesem YT-Messevideo (NAMM Show, aktuell 2019) sah ich im Hintergrund das hier:
Spectralayers Pro, Advanced Audio Spectrum Editor - wurde von Magix bisher vertrieben, stammt vom SoundForge Editor, ist exakt so ein Tool wie iZotope RX6 / RX7....
Anhang anzeigen 65207
Quelle: www.youtube.com/watch?v=RfBuWcaqw70
Im Netz fand ich nur das:
https://www.magix.info/us/forum/has-spectralayers-pro-been-acquired-by-steinberg--1221808/
Und Magix antwortete nicht darauf.
Was ist da los? Weiss einer was darüber?? Hat Steinberg das Tool aufgekauft?
Wär ja Hammer, wenn davon Features o.ä. auch ins Cubase / Nuendo wandern würden...
Das ist das Tool:
.
Oha... Jetzt hebst du aber ab...Dann hätte ich noch einen weiteren Produktvorschlag, die Einführung eines Cubase Modular, ein Cubase Modul das man in ELK Hardware laden kann um
Die Konkurrenz ( Propellerhead) hat schon sowas mit dem neuen Hardware-Betriebssystem ELK gemacht. ELK wurde übrigens an der NAMM 2019 für ihre Technologie ausgezeichnet.
(Die VST Intergration in ELK stammt übrigens bereits von Steinberg via deren VST3 Entwicklungsumgebung.)
Gibt ein Video davon - VST aus der Hardware...
kleiner Nachtrag 20 Uhr, habe eben gesehen das im Video unten nicht die VST Plugin gespielt werden, es existiert in diesem Fall auch eine Schnittstelle für die Rack Extension Plugins von Propellerhead. Das ELK OS kann VST und Rack Extensions abspielen.
ELK - ich weiss nicht, ich seh in so nem 'Software in nem dediziertem Hardware player' Ding nur begrenzt Anwendungsmöglichkeiten.
- CPU Entlastung: zunehmend irrelevant
- Live Einsatz, keinen Rechner mitschleppen: ok, mach ich aber nicht (und will man mehrere VSTs spielen relativiert sich der Aufwand mehrere Hardwarekisten vs. ein Rechner auch schon wieder)
- Haptik / Hardwarebedienfeeling; schon schön, kann ich aber auch ohne leben (oder billiger mit nem Universal-Controller)
edit:
Gehört aber eigentlich wirklich besser in einen eigenen thread, sorry für OT.
Wäre es vielleicht besser noch einen neuen Thread zu eröffnen um das neue Produkt besser zu platzieren?