NRPN für Behringer V-Amp Effekte

tonmanns

tonmanns

Registriert
10.12.03
Beiträge
201
Reaktionen
9
Punkte
291
Hallo Freunde der blauen Tretmine,
Ich habe für meinen Sohn einen V-Amp 2 gekauft und bin eigentlich ganz glücklich mit dem Kauf. Habe bereits einige Sounds mit der Software gebastelt und komme jetzt an die Grenzen.
Ich würde gerne ein paar weitere Parameter der Effekte anpassen, wir Reverb Time oder Damping.
Kann man diese Parameter erreichen?
Ich frage deshalb, weil ich von einem Yamaha E-Drum Gerät weiß, dass man mit Standard Editoren die als Bonus enthaltene XG-Klangerzeugung komplett verbiegen kann.
Hier wäre jetzt die Frage, ob jemand weiß, ob die V-Amp Effekte vielleicht die gleichen wie im Virtualizer Pro oder einem andere FX Gerät von Behringer sind. Dann könnte man versuchen, weitere Parameter im V-Amp über NRPN anzusprechen.
Gruß, tonmanns
 
Ah, der V-Amp 2. Den hatte ich auch mal (vor ziemlich genau 20 Jahren :D).
 
Ich mache mich mal weiter auf die Suche, vielleicht finde ich eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben