Notennamen in der Keyboardansicht

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leute,

bin ja seit neuestem ein großer Fan von Maschine (Software und Controller) stelle mir gerade die Frage, ob es in der Keyboardansicht (Pianorolle) irgendwo die Möglichkeit gibt, Notennamen anzuzeigen. Finde ich doch recht schwierig, nachzuvollziehen, wenn ich eine Note dort eingebe oder auch Noten verschieben möchte...
Danke und Gruß,

pitto
 
Bastel Dir doch eine Schablone als kleine Klaviatur. Oder, aber da kenne ich die Micro nicht, im Sequenzer kannst Du die Note im Wert anpassen und im Display ablesen. Und Länge + Position+ Copy and Paar für die Folgende... On the fly.
 
Bastel Dir doch eine Schablone als kleine Klaviatur. Oder, aber da kenne ich die Micro nicht, im Sequenzer kannst Du die Note im Wert anpassen und im Display ablesen. Und Länge + Position+ Copy and Paar für die Folgende... On the fly.

Ne das geht leider bei der Mikro nicht, zumindest habe ich nichts dazu gefunden! Ach, wahrscheinlich leg ich mir eh bald die neue MK3 zu. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und wahrscheinlich wesentlich intuitiver als die kleine MIKRO.

Danke jedenfalls!
Pitto
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
279
euphoric-feel
euphoric-feel
OlafMetender
Antworten
18
Aufrufe
445
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben