Feature Request

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
654
Punkte
5.298
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe es ziemlich oft, dass ich in Reaper über 8 Takte straight Viertelnoten, oder Sechszehntelnoten eingeben muss. Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, dass automatisch generieren zu lassen und falls es die Möglichkeit nicht gibt, kann man sich irgendwo an Reaper wenden, um ein Feature Request zu machen?

Ein Turnaround wäre, eine 8-taktige Note einzugeben, und sie dann mit Cursor-Nach-Rechts-Taste und "S" (für Split) im Zappelmodus schnell zu teilen. Aber vielleicht ist es einfacher, eine Autosplitfunktion im MIDI-Editor zu integrieren...

Für einen Hinweise wäre ich dankbar.

PS: Mir fällt das gerade ein, weil ich mir das Video zu Ableton Live v12 angesehen habe, und da kann man die Noten wohl automatisch im voreingestellten Raster teilen.
 
d60xXAX.png
 
Cool, danke. Das war die Lösung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben