Noteneditor zeigt (kein Inhalt) Wer weiß bescheid

B

Blake

Registriert
21.03.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,
wiedermal spinnt mein [g=18]Mac[/g]. Undzwar habe ich ein Midifile importiert, was allein schon immer für Aufregung sorgt:) Jedenfalls der Noteneditor zeigt (Kein Inhalt) Auch die Notenzeilenformate sind weg- einfach weg. (gelöscht) he? Ich hab schon alles versucht, das Problem ist nur bei dem Song, welches ich mit einem Midifile gemacht habe. Also denk ich, dass es vielleicht ne Lösung gibt. Hängt das vielleicht mit den Tempowechseln zusammen. Freu mich über jeden Tippppp.
 
Vielleicht musst du nach rechts scrollen??? (ist ernst gemeint)

der Gruss
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben