Information ausblenden

Noteneditor zeigt (kein Inhalt) Wer weiß bescheid

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Blake, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Blake

    Blake Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    19
    19
    Hallo,
    wiedermal spinnt mein Mac. Undzwar habe ich ein Midifile importiert, was allein schon immer für Aufregung sorgt:) Jedenfalls der Noteneditor zeigt (Kein Inhalt) Auch die Notenzeilenformate sind weg- einfach weg. (gelöscht) he? Ich hab schon alles versucht, das Problem ist nur bei dem Song, welches ich mit einem Midifile gemacht habe. Also denk ich, dass es vielleicht ne Lösung gibt. Hängt das vielleicht mit den Tempowechseln zusammen. Freu mich über jeden Tippppp.
     
  2. BBlanco

    BBlanco

    Registriert seit:
    30.01.04
    Punkte:
    272
    272
    Vielleicht musst du nach rechts scrollen??? (ist ernst gemeint)

    der Gruss
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.