noten leser

  • Ersteller ginaWild
  • Erstellt am
ginaWild

ginaWild

Registriert
28.10.02
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
48
hi leute ,
ich suche ein vernünftiges programm in das ich noten ,mit schlüssel, länge etc. , eingeben kann und das dann die entschprechenden töne generiert.
eigentlich wie beim handy .
hilfe..............



:)
 
Hi,

ich weiss nicht, ob es das noch gibt, aber das preiswerteste, was ich kenne, ist Capella von BHV. Hat mal so um 30 DM gekostet. Das Programm gibt es aber auch in verschiedenen Versionen (z.B. Capella 2000, ist noch umfangreicher als Capella). Such am besten mal im Netz.
Dort kannst Du auf jeden Fall Noten-Systeme erstellen und drucken. Das Ganze läuft auf Midi-Basis, Du hörst Deine Songs also mit den Sounds Deiner Soundkarte.

mfg
Jeff
 
Sieh hier mal nach, dort gibt es eine schöne Übersicht über Notensatzprogramme:
http://www.musikhieber.de/tab2.htm

Capella2000 kann ich sehr empfehlen, ist sehr mächtig, aber nicht unnötig kompliziert. Und es ist alles in deutsch.

[ Geändert von Iwen am 28.10.2002 08:01 ]
 
yo danke für den link.
muss jetz erst mal n paar von den dort aufgelisteten programmen austesten
und schauen was besser für mich ist .
aber leute könnt ihr mir noch sagen wo ich das ,also zb. den capella 2000 her kriege , ich meine netz mässig!!!
wäre dankbar für n guten link.




[ Geändert von ginaWild am 28.10.2002 16:01 ]
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
810
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
K
Antworten
3
Aufrufe
353
KillFrieD
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben