Noch ein nerviger Anfänger ! *tut mir ja leid*

kanki

kanki

Registriert
01.11.06
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
48
Hallo Leute,

ich hab zuhause ein Rode NT2a [g=116]Mikrofon[/g].
Da ich für dieses Mic [g=76]Phantomspeisung[/g] brauche, hab ich es an einen kleinen Behringer Mischpult angeschlossen.
Aber jetzt gefählt mir irgentwie der klang nicht so. Voralem hört man die "S-Laute" zu viel, denke ich.
Deswegen will ich mir bis ca. 100€ ein anderes Geret (zb. ein Mikrofonverstärker oder so) kaufen was auch [g=76]Phantomspeisung[/g] hat.

Könnt ihr mir da was vorschlagen?????



bedanke mich schon mal im vorraus.
 
Hallo zusammen !

Ich habe vor einen selbst gedrehten Film eines Freundes zu vertonen.

Sprachen und Geräusche sind soweit aufgenommen und hören sich auch ganz anständig an. Jedoch bin ich jetzt auf der Suche nach einer Software um die ganzen Spuren übereinander zu legen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Programme nennen die dafür geeignet und vielleicht sogar als Freeware erhältlich sind.

Das Prog soll wirklich nur die Spuren übereinander legen, nix anderes !


Eine Test-Version mit der man wenigstens mal rumprobieren kann wäre auch schon hilfreich !


Vielen dank schon mal im vorraus !

mfg

Puffi

PS : Sicherlich ist die Frage schon mehrmals aufgetreten, habe jedoch in der Suche keine passenden Einträge gefunden .
 
kanki schrieb:
Deswegen will ich mir bis ca. 100€ ein anderes Geret (zb. ein Mikrofonverstärker oder so) kaufen was auch [g=76]Phantomspeisung[/g] hat.

am besten kaufst du etwas was günstiger
ist als das billige B mishchpult :roll:
hier sowas:

klick


mfg
Torn
 
Häh? Da ist doch was mit der Forensoftware nicht rund oder?

Ich arbeite mit Sonic Vegas Video für kleine Spielereien zum Geburstag etc. Ist für dein Vorhaben vielleicht überdimensioniert und kostet. Finde ich aber sehr einsteigerfreundlich.

Gruß
 
SuFu->Reaper
 
Leinbeck schrieb:
Häh? Da ist doch was mit der Forensoftware nicht rund oder?

kein wunder, bei solchen themen und posts,
nicht nur die user sondern auch
die software ist mittlerweile einfach nur genervt!
 
@Torn: LOL :D
 
Ist Kanki eigentlich in der TTÜ Beatz Crew? :)
 
Dein Freund, der das Video erstellt hat, hat doch bestimmt ein Videoschnittprogramm, oder? Die meisten halbwegs guten Videoschnittprogramme haben mehrere parallele Audiospuren, in die man wav, mp3 oder ähnliche Formate einfügen kann.
 
kanki 1
>>>
Könnt ihr mir da was vorschlagen?????
<<<
N:
Wenn man Dein AV-Bild sieht meint man, man sollte etwas vorschlagen damit Du was zum zurückschlagen hast :) .
Hast Du mal eine kleine Strecke mit Stimme solo um dass mal hören zu können?
 
um die tonschnipsel zusammenzubacken reicht doch auch ein waveeditor oder? ansonsten reaper.
 
N:
Wenn man Dein AV-Bild sieht meint man, man sollte etwas vorschlagen damit Du was zum zurückschlagen hast :) .

Etwas OT (sorry): Aber fällt Dir das auch auf wie sehr man das Bild mit dem Post verbindet? Hatte erst gestern einen Fall bei dem ich mich fragte, warum der Poster so dermaßen sauer ist. Dabei war der Post ansich gar nicht schlimm, jedoch schaute er auf dem Bild doch sehr angry. Bei Dir denke ich mir da immer... Ist das ein Arsch ;)
 
geht mir ganz genau so mit dem "furzenden Wal".
(Wie mag da erst das Gesicht aussehen?).
:) :) :) :) :) :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
hier_kommt_die_maus
hier_kommt_die_maus
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A
KevYou
Antworten
15
Aufrufe
1K
chindogu
C
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben