C
Christian_30
- Reaktionen
- 261
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube hier sind snops unterwegs.

Aber was schreibe ich hier. Lohnt sich eh nicht. Viele sind zu alt um zu verstehen wie man so lan redet lan. Deswegen lohnt sich kein rap in einem versnopten Forum.
+1Auweia...
Ich hab (dem Himmel sei Dank) nicht alles gelesen, aber ich stell mal wieder fest daß Spackenkram hier öfters viel mehr Aufmerksamkeit kriegt als gute Musik.
Schade...
DrunkenDrunken liegt übrigens klar in Führung, ich würde sagen da müssen die Kontrahenten noch ne Schippe drauflegen um nicht lächerlich auszusehn, seine lines knallen am dollsten.
Apropos:
Hab schon lang nix mehr von Buggy gehört, vielleicht sind wir für den auch Snops...

[ref=[media=youtube]6zYXONS_fKY[/media]
an alle die sagen , es ist geschmacklos , der hat keine Ahnung was Punchlynes sind

[ref=[media=youtube]X[/media]-CEGHypiIw
2:0 für unseren "Pimpdaddy" würde ich sagen
Aber cooles DIng! Kannte ich noch garnicht! Das muss sau alt sein (da werden Erinnerungen wach), man sind da viele gute MC´s dabei... sogar der Typ von DCS ist dabei, danke für den Link!
Und mal ohne Scheiss der TE ist doch echt nicht talentfrei. Der flow ist doch echt gut seine Stimme ist Hammer eigentlich müsste er sich mal hinsetzen und sich geile Themen aussuchen. Weist du das ärgert mich am meisten weil der TE ja echt alles mitbringt um Raptracks zu machen.
Ganz deiner Meinung, das hab ich auch schon mehrfach erwähnt und es ist auch nicht so das er das nciht schon gemacht hat!
Ich befürchte aber persönlich der TE will hier, wie er selbst schon angedeutet hat, garkein Feedback. Im schlimmsten Fall amüsiert er sich über die Threadentwicklung bzw. hat vielleicht auch genau darauf abgezielt!
In wiefern das zumindest aus meiner Sicht, für spätere ernst gemeinte Feedback gesuche, von Vorteil ist sei mal dahin gestellt....
an alle die sagen , es ist geschmacklos , der hat keine Ahnung was Punchlynes sind
Seh ich ja jetzt erst, siehste, du hast doch lustige Lyriks. schreib doch sowas! Steh zu dir.
Das war ne Punchline.