Nisar & Svenjo - Nimm ein Zug (preview)

• Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
Leider siehst du so aus wie ne Weihnachtsgans /
Ziehst du das T-Shirt aus kriegen Weiba Angst /
Tja so iSt das halt mit so ner Hähnchenbrust /
Keine hat auf so ein dünnes Männchen Lust!

Vielleicht hätte ich beim Rap bleiben sollen... ;)

#tight_raps_mofos! ;)
#representing_darealshit

Ich glaube hier sind snops unterwegs.

:erschreck:

Was echt? Oh Shit, wasn Schock!

Aber was schreibe ich hier. Lohnt sich eh nicht. Viele sind zu alt um zu verstehen wie man so lan redet lan. Deswegen lohnt sich kein rap in einem versnopten Forum.

Was würde Jesus tun...?

Im Ernst: Wenn die Alten immer zu alt und die versnopten immer zu snopp sind, dann ändert sich nie was. Da wo Kutluren aufeinanderprallen ist Raum für Dialog. Ich lese gerne Beiträge, bei denen ich mich am Kopf kratze und manchmal kann ich mir dann auch an die Stirn klatschen. Hier gehts nicht nur um geben und nehmen. Feedback für Dankeschöns, Tipps tauschen gegen Tipps oder wie auch immer, hier passiert mehr. Man darf nur nicht immer von allem so angepisst sein, dann isses hier auch interessant und lustig.

DrunkenDrunken liegt übrigens klar in Führung, ich würde sagen da müssen die Kontrahenten noch ne Schippe drauflegen um nicht lächerlich auszusehn, seine lines knallen am dollsten.

Auweia...

Ich hab (dem Himmel sei Dank) nicht alles gelesen, aber ich stell mal wieder fest daß Spackenkram hier öfters viel mehr Aufmerksamkeit kriegt als gute Musik.

Schade...

Apropos:
Hab schon lang nix mehr von Buggy gehört, vielleicht sind wir für den auch Snops...

DrunkenDrunken liegt übrigens klar in Führung, ich würde sagen da müssen die Kontrahenten noch ne Schippe drauflegen um nicht lächerlich auszusehn, seine lines knallen am dollsten.

geht runter wie öl :p

Apropos:
Hab schon lang nix mehr von Buggy gehört, vielleicht sind wir für den auch Snops...

Du hast es auf jeden Fall begriffen! ;-)

AUfmerksamkeit kriegt hier vor allem das fehlende gegenseitige Kulturverständnis bzw das was bei rauskommt und Menschen die sich mutig und kreativ die Blöße geben um für ihre Sache einzustehn, das ist doch auch was.Vielleicht kann man ja auch dadurch was lernen. Und auf dem TE wird nicht mehr so sinnlos rumgehackt, ohne dass jemand die richtige Stelle trifft, wobei es gibt ja zum Glück auch Fachleute hier.

Hmm als ich damal so richtig jung war habe ich folgendes verbrochen aber da war mir polarisieren voll egal. 10 jahre alter junkie rap mit sinn na auf jeden fall musste ich da nicht polarisieren lol

Die Reaktionen sind wirklich etwas überzogen... obwohl ich im Kern ja der gleichen Ansicht bin!

Der eine schreibt was lucky strike /
Ein andrer fragt was wohl buggy treibt /
Was weiß denn ich was der Mann so macht /
Drum jetzt von mir arrividerci und gute Nacht!

;)

sorry Doppelpost,,,

und wenn schon ist die Punchline überhaupt:

Breit gebaut, braun gebrannt/
100 Kilo Hantelbank!

an alle die sagen , es ist geschmacklos , der hat keine Ahnung was Punchlynes sind

Seh ich ja jetzt erst, siehste, du hast doch lustige Lyriks. schreib doch sowas! Steh zu dir.

Das war ne Punchline. :jawohl:

btw, ich hab da auch noch was altes in der Truhe....

Passt sogar zum Thema. ;-)

[ref=[media=youtube]X[/media]-CEGHypiIw

Ne, eher Rapresenter/Battlerap

Aber cooles DIng! Kannte ich noch garnicht! Das muss sau alt sein (da werden Erinnerungen wach), man sind da viele gute MC´s dabei... sogar der Typ von DCS ist dabei, danke für den Link!

2:0 für unseren "Pimpdaddy" würde ich sagen

Ach bullshit ich finde der TE hat ne coole Stimme der Flow ist doch auch cool die Triplets und all das aber als ich damals vor dem Thema stand war es mir soo sehr wichtig das Ding so neutral wie möglich darzustellen.Trotz #### und Pimp

Und mal ohne Scheiss der TE ist doch echt nicht talentfrei. Der flow ist doch echt gut seine Stimme ist Hammer eigentlich müsste er sich mal hinsetzen und sich geile Themen aussuchen. Weist du das ärgert mich am meisten weil der TE ja echt alles mitbringt um Raptracks zu machen.

@ TE WARUM? Lange Weile, Nur mal so? Ich will so krass sein wie? Ich mach so wie Snoop der kifft ja auch und ist Milionär? Was ist denn dein Ding? das persönliche fehlt echt. Dabei bist Du doch flow mässig echt talentiert. Ich wette du hast sehr viele Themen die dich bewegen. auch wenn du denkst sie mögen nicht so krass sein, wenn sie aus deinem Herzen komm. en sind sie Hip Hop. Dein Trach hier und sei mir da bitte nicht böse ist Mainstream wonnabe. Erwachsene Menschen sagen Dir du bist ein Textschwachmat. willst Du dich echt nur auf die Kiddies reduzieren? Ich persönlich glaube Du hast auch mehr drauf. aber so ist das halt in der JVA SesellscHAFT.

Aber cooles DIng! Kannte ich noch garnicht! Das muss sau alt sein (da werden Erinnerungen wach), man sind da viele gute MC´s dabei... sogar der Typ von DCS ist dabei, danke für den Link!

Jau das hat schon paar Jährchen auf dem Buckel.

Und mal ohne Scheiss der TE ist doch echt nicht talentfrei. Der flow ist doch echt gut seine Stimme ist Hammer eigentlich müsste er sich mal hinsetzen und sich geile Themen aussuchen. Weist du das ärgert mich am meisten weil der TE ja echt alles mitbringt um Raptracks zu machen.

Ganz deiner Meinung, das hab ich auch schon mehrfach erwähnt und es ist auch nicht so das er das nciht schon gemacht hat!

:vermut:

Ich befürchte aber persönlich der TE will hier, wie er selbst schon angedeutet hat, garkein Feedback. Im schlimmsten Fall amüsiert er sich über die Threadentwicklung bzw. hat vielleicht auch genau darauf abgezielt!

In wiefern das zumindest aus meiner Sicht, für spätere ernst gemeinte Feedback gesuche, von Vorteil ist sei mal dahin gestellt....

an alle die sagen , es ist geschmacklos , der hat keine Ahnung was Punchlynes sind

Seh ich ja jetzt erst, siehste, du hast doch lustige Lyriks. schreib doch sowas! Steh zu dir.

Das war ne Punchline.

Das mein ich übrigens ernst. Deiner Musik würde weniger Angst davor lächerlich zu wirken gut tun, glaub ich. Mit der gleichen Überzeugung wie der zitierte Post müssten auch die Lyrics kommen, dann würdest du automatisch schon viel cooler rappen, das denk ich auf jeden Fall. Sieht mir vielleicht ähnlich so zu denken, aber eben drum. Ich hatte auch schon öfter das gefühl, dass du mit deinen Texten auf Erfolg bei den Kiddies abzielst, vielleicht ist das ja wirklich so und wenn dann hat es bestimmt auch einen Grund.

Wenn du mich fragst, an alle die sagen , es ist geschmacklos , der hat keine Ahnung was Punchlynes sind, word. :crap:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben