DrunkenDunken
- Reaktionen
- 199
Was findet denn hier grade statt? und glückwunsch dazu.ch wollte genau das erreichen , was hier grad stattfindet ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was findet denn hier grade statt? und glückwunsch dazu.ch wollte genau das erreichen , was hier grad stattfindet ....
Musik ist Kunst - Kunst ist frei. Ende der Diskussion.
Vielleicht kannst du das auch wirklich nicht nachvollziehen. Dann sind wären wir einfach in verschiedenen Welten unterwegs.
Musik ist Kunst - Kunst ist frei. Ende der Diskussion.
Nee, manche Themen eignen sich einfach nicht für lockere Raps. Dazu gehören die Themen 3. Reich, Suizid von Robert Enke und eben auch der Tod von 150 Unschuldigen beim German Wings-Absturz
Punchline ist mir übrigens ein Begriff, wenn es denn wirklich welche sein sollen, sind sie für mich ziemlich schlecht...
Nee, manche Themen eignen sich einfach nicht für lockere Raps. Dazu gehören die Themen 3. Reich, Suizid von Robert Enke und eben auch der Tod von 150 Unschuldigen beim German Wings-Absturz
So Pauschalisierungen sind einfach immer falsch, sag ich mal ganz pauschal....
Du hast hier gerade nur Themen aufgezählt, zu denen ich lockere Raps kenne. Es muss nur mit Humor, Geschmack und vielleicht etwas Absurdität verpackt sein. EIn Hitler gespielt von einem Helge Schneider hat doch auch seinen Stellenwert, oder etwa nicht?
Mit dem Begriff 3. Reich meinte ich eigentlich Raps mit Bezug zum Holocaust, nicht irgendeine Veralberung von Hitler.
Die eigentliche Kunst bleibt da doch auf der Strecke...wieviele Leute haben sich bisher hier nochmal zur Musik an sich geäussert ? zwinker
Punchline ist mir übrigens ein Begriff, wenn es denn wirklich welche sein sollen, sind sie für mich ziemlich schlecht...
Wörtlich betrachtet ist es ein Satz der zuschlägt.
Also eigentlich der berühmte Schlag ins Gesicht.
Leider wird das aber allzuoft ein Schlag unter die Gürtellinie...und das muss nicht unbedingt sein finde ich. Jedenfalls nicht wenn man nicht unbedingt in ne bestimmte Schmuddelecke gesteckt werden will.
Ich glaube hier sind snops unterwegs.
Ciao
ch glaube hier sind snops unterwegs. Wenn ich mit meinen kumpels chille sage ich auch ey sch.... kanake was geht usw und zu mir auch ey du scheiss itakka usw das ist halt locker vom hocker das kennen viele nicht weil sie verblumt sind. Strasse heist nicht Gangsta. Strasse ist abhängen.
Mein arbeitskolege heist Thai Türke. Mich nennt man nennt man Italienischer Gorilla. Der andere Kollege Osmanischer affe. Versteht was ich meine. So redet man untereinander und jetzt der bezug auf Rap.
Ich glaube hier sind snops unterwegs.
Ciao
Wenn schon, dann "Snobs"
http://imgc.allpostersimages.com/im...rs/feel-like-a-sir-rage-comic-meme-poster.jpg