NIN- The Hand That Feeds

• Ersteller Johnsen
  • Erstellt am
Johnsen

Johnsen

Reaktionen
0
hi!
weiß jemand vielleicht was für eine gitarre der mensch in dem video spielt?
thx
alex

der eine spielt meines erachtens als grobe marschrichtung eine fender jaguar bzw so ein aehliches modell, da sie in details anders aussieht (pick ups, und das pick guard st anders). der headstock hat aber die fender form. waere interessant zu wissen, interessiert mich auch.

wie findest du den song?
als ich ihn zum ersten mal gehoert habe, fande ich ihn zum kotzen mies:nonono:.
aber irgendwie hat mir dieser synthy sound gefallen, also etwas eine woche spaeter nochmal gehoert. mh, die gitarren klingen aber schon cool.
etwas spaeter, mh und die drums rocken schon und der text ist irgendwie laessig.
nochmal spaeter - uh, ich finde den song cool :|. (perplexitaet machte sich breit)
jetzt finde ich den song nurnoch gut.

ich kann mich errinern das es mir mit closer so aehnlich ging.
ich glaub aber das es typisch ist fuer NIN das das so langsam aber sicher durchstarter sind.

mir hat der song von anfang an gefallen :) oder beim zweiten mal glaub ich. sonst kenn ich eigentlich nichts von NIN,aber ich werde mir dann ein paar sachen zulegen. nun zur gitarre: ich dachte auch zuerst dass sie irgendwas jaguar-mäßiges ist, aber nachdem ich das video vorhin gesehen hatte habe ich doch ein bisschen daran gezweifelt.mir gehts jedenfalls weniger darum, zu wissen, welche gitarre das genau ist, sondern aus welcher "familie" sie kommt.
jetzt versuche ich gerade das video im internet anzuschauen, aber die 35mb brauchen ewig :)
mfg
alex

lol, mir gings mit dem track genauso wie weapon_x :D

>>kenn ich eigentlich nichts von NIN,aber ich werde mir dann ein paar sachen zulegen.
dann mach dich mal auf was gefasst, denn eigtl alle anderen sachen von nin sind auch vollkommen anders, ums mal vorsichtig auszudrücken ;)

ich finde dass dem mr. NIN die ideen so langsam ausgehen..

ich find die neue NIN ordentlich.. mein lieblingsalbum ist immernoch die spiral.. :)