NI Symphony Series_String Enseble

zu teuer
 
Liest sich mal nicht schlecht.

Auto-Divisi, relativ einfache Bedienung.

Der Preis geht auch in Ordnung. Mit Crossgrade sogar relativ günstig.

Mich würden mal Legato Bespiele interessieren.
 
Müsste nicht so langsam mal Komplete Ultimate 11 rauskommen??

Hoffe, das die Sachen dann auch dabei sind...
 
Müsste nicht so langsam mal Komplete Ultimate 11 rauskommen??

Hoffe, das die Sachen dann auch dabei sind...[/

"Hinweis: Symphony Series Instrumente werden nicht in Komplete oder Komplete Ultimate enthalten sein. Besitzer von Komplete Bundles können attraktive Crossgrade-Rabatte nutzen."
 
"Hinweis: Symphony Series Instrumente werden nicht in Komplete oder Komplete Ultimate enthalten sein. Besitzer von Komplete Bundles können attraktive Crossgrade-Rabatte nutzen."
Ok, danke war mir neu .....also muss das demnächst "Fast Ultimate Komplete 11" oder aber Premium Komplete 11 heissen, das Ultimate muss dann wohl wech....:D
Na denn is mir auch zu teuer...
 
"Almost Komplete" oder "Un-Komplete" und "More Komplete than Un-Komplete but not really complete Komplete"

Sehe gerade, dass nur 8 Keyswitches vergeben werden können... Punktabzug.
 
Ohne mich groß in der der Materie auszukennnen ... verstehe ich NIs Marktstrategie nicht. Sind ja nicht grade dafür bekannt superduper Orchesterzeuchs zu machen. Wird zwar n bisschen was angeboten, aber die Konkurrenz bietet sicher Besseres. Und grade Stringlibaries gibts doch etliche richtig gute. Bei dem Preis, ich mein, da bekommt man das neue Albion 1, was afaik mehr bietet.

Chance wäre halt Komplete gewesen, mehr so Orchesterkram releasen und dafür Komplete-Updatezyklus verkürzen, so kommt man auch an Geld.
 
Der Sound überzeugt mich überhaupt nicht. Der Preis fast schon eine Lachnummer, wenn man schaut, was die Konkurrenz derzeit anbietet. (Zur Zeit kostet bei East West das ganze Hollywood Bundle plus Festplatte in etwa soviel, nur um ein Beispiel zu nennen). Als gäbe es nicht schon genug von solchen Libs. Keine bahnbrechenden Neuheiten.
 
Bei dem Preis, ich mein, da bekommt man das neue Albion 1, was afaik mehr bietet.

Die Symphony Strings sind eine spezialisierte String Lib in der alle Instrumente einzeln vorhanden sind, also Violine (1+2) Viola, Cello und Bass, bei Albion gibt´s "nur" High und Low Strings, zudem ham die kein Portamento. Albion hat natürlich von allem etwas, Strings, Brass, Wood, Perc + FX von daher hast du recht, :)


Der Preis fast schon eine Lachnummer, wenn man schaut, was die Konkurrenz derzeit anbietet.,
Mhh, mal schauen, Adagio gesamt ca. 1.000€, Berlin Strings ebenso, Lass, ups auch wieder ein tausender, VSL Dimension Strings 1.190€.
East West hat natürlich auch echt extreme Angebote. Da muss man mal schauen ob´s die Symphony Serie NI typisch auch mal im Sale gibt und bei 50% ist es dann wieder OK

Den Klang muss man natürlich mögen.
 
Den Klang muss man natürlich mögen.
Stimmt. Für mich klingen die Demos in etwas so gut/schlecht wie das Symphonic Orchestra von East. Viel zu flötenartiger/luftiger Klang. Kein Body im Sound. Vibrato nicht direkt, sondern verwaschen. Den Namen "Sinfonie" wird diese Library sicherlich nicht gerecht.

Deine genannten Beispiele von der Konkurrenz sind dagegen ihr Geld wert. (Meine Meinung)
 
Den Klang mögen in der Tat sehr viele nicht - im gegensatz zur Brasslib ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben