UJAM Bundle Sale bei NI (80%OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Im NI Shop sind jetzt zwei Bundles mit Plugins von Ujam im Sale:

Das "Beats Now-Bundle" besteht aus 9 Beatmakern (BERSERK, COZY, DOPE, GLORY, IDOL, KANDY, NEMESIS, RICO, VICE) und ist für € 99,- zu haben.

Das "Supersize Bundle" beinhaltet diese auch, und als 3 weitere Plugins Symphonic Elements Striiiings, Symphonic Elements Drums & Virtual Guitarist Carbon für € 199,-


Die beiden Angebote enden am 31.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Mail auch grade bekommen und wollte direkt schauen, ob der Deal hier schon gepostet wurde.

Wenn man bedenkt, dass die Hans Zimmer Striiiiings alleine normalerweise aktuell 165€ kosten, ist der Deal echt gut.
 
Ich habe grade nochmal geguckt, die Carbon Gitarre, die ja neben den Strings und Drums (preislich) der Hauptgrund für viele bei dem Bundle sein dürfte, haben sicherlich schon viele hier, weil es das mal umsonst zum Kauf in der Plugin-Boutique gab.

Fühlt sich halt irgendwie immer doof an, für etwas zu bezahlen, was man schon hat, auch wenn das damals günstig war. So ein Upgrade wäre halt cool, auch wenn jemand zb schon die Drums oder Striiiings hat.
 
Hans Williams und Pharrell Zimmer, interessant..
 
Ja du weißt doch wie das lojft. Ey Otto können wir dein Foto auf die Website packen? Du kriegst eine goldene Handtasche für lau.
Denke, dass sie bei Hans schon ein goldenes Modularsystem auf den Tisch legen mussten. Bei Pharell halte ich die These hingegen nicht für ausgeschlossen... ;)
 
Denke, dass sie bei Hans schon ein goldenes Modularsystem auf den Tisch legen mussten. Bei Pharell halte ich die These hingegen nicht für ausgeschlossen... ;)

Hier, guckst du?

1692217263440.png
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
udizisser
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben