Information ausblenden

NI Maschine MK2 Installations-Problem!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von BuDelicious, 29.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    Moin,

    habe mir grad die neue Maschine gegönnt. Hab nach Beschreibung versucht zu installieren, doch die Installation läuft und läuft und hört seit einer halben Stunde mit dem installieren des Controller Drivers nicht mehr auf.


    Is das normal? Kennt jemand das Problem?

    Schönen Gruß,

    Christian
     
    BuDelicious, 29.09.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.461
    88461
    Habe zwar keinen plan, aber Specs wären natürlich grundsätzlich vom vorteil ;-)
     
    Lacunaflow, 29.09.12
    #2
  3. lex86

    lex86

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Jap paar Infos wären gut, Betriebsystem etc.

    Ansonsten, installation abrechen, Neustart und nochmal versuchen zu Installieren
     
    lex86, 29.09.12
    #3
  4. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    okay...Danke Leute....nach dem Neustart gehts jetzt anscheinend....jedenfalls lädt er die Sound wohl jetzt! ....puhhh....:)
     
    BuDelicious, 29.09.12
    #4
  5. lex86

    lex86

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    War bei mir auch so, erst letztens beim 1.8er Update ist der Mac abgeschmiert ;)
     
    lex86, 29.09.12
    #5
  6. PierreSonality

    PierreSonality

    Registriert seit:
    28.09.12
    Punkte:
    82
    82
    hallo,

    finde die maschine mk2 sehr spannend. aber das mit den installationsproblemen klingt natürlich äußerst abschreckend. ich hoffe nicht, dass das normal ist.

    ich habe eh noch nicht viel darüber gelesen. habt ihr das gerät denn schon ausprobiert?

    ich hätte gern ein paar erfahrungswerte bevor ich es bestelle. die alte maschine hatte ja auch so ein paar macken. nicht, dass sich das gleich so fortsetzt. das rechtfertigt dann nämlich nicht den preis von mehr als 500 €.
     
    PierreSonality, 26.10.12
    #6
  7. lex86

    lex86

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Hallo :)

    Jau mach dir da mal überhaupt keinen Stress. Das sind wirklich minimalste Probleme und die treten so gut wie nie bis garnicht auf. Mit Maschine macht man überhaupt nichts falsch und das Teil ist die 500€ absolut Wert ;) einfach innovativ und Suchtfaktor vom Feinsten.

    Ich kanns nur immer wieder sagen: Einer der besten Käufe die ich bisher in Sachen Musik und Produktion getätigt habe. Note 1+

    Viele Grüße
     
    lex86, 26.10.12
    #7
  8. PierreSonality

    PierreSonality

    Registriert seit:
    28.09.12
    Punkte:
    82
    82
    huh, das sind ja große worte des lobes.

    da kann ich ja gar nicht anders als zuschlagen ;-D.
     
    PierreSonality, 30.10.12
    #8
  9. Bass87

    Bass87

    Registriert seit:
    28.12.12
    Punkte:
    8
    8
    habe mir die mk2 auch zugelegt also hatte keine installations probleme und NI war auch schnell mit der regestrierung und dem zusand des massive serial und dem gutschein.

    solange man windows 7 am besten 64 bit die cpu 2,0 ghz oder mehr und mindestens 4 gb arbeitsspeicher hat läufts wie geschmiert.

    ich habe das ganze über mein tascam us144 laufen wo ich auch direkt vocal samples aufnehmen kann.

    mk2 geiles teil auf jeden fall
     
    Bass87, 04.01.13
    #9
  10. TinyVince

    TinyVince

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Gut zu hören Bass87 !!! Kannst du sagen ob man die Software wahlweise auch 32Bit starten kann?
    Muss man 2 Versionen installieren?
    Mich intressierts weil Korgs Legacy ist nur 32Bit.
    Gruss
     
    TinyVince, 04.01.13
    #10
  11. Bass87

    Bass87

    Registriert seit:
    28.12.12
    Punkte:
    8
    8
    ja habe selber auch die 32er aber es läuft ganz gut ab und an ist das programm etwas überlastet also rate ich mal bräuhte mehr als 2,0 ghz

    passiert aber nur wenn ich vom massive große sachen reinlade und alle bänke (A-H) belegt sind
     
    Bass87, 05.01.13
    #11
  12. TinyVince

    TinyVince

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Was hat du für ein System??
    Hab hier i7 2670 2,2 ghz 8GbRam ect. mit W7 .
    Dürfte keine Probleme machen.
     
    TinyVince, 06.01.13
    #12
  13. Bass87

    Bass87

    Registriert seit:
    28.12.12
    Punkte:
    8
    8
    ach läuft locker hast ja nen recht aktuelen pc i7 is ja das neuste und der rest ist auch top müsste alles passen
     
    Bass87, 07.01.13
    #13
  14. TinyVince

    TinyVince

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    ...uiiii. Das Teil läuft wunderbar!!
    nix Probleme zur Zeit , absolut keine.
    Ganz grosse Klasse wirkliche eine super Investition. 1++
     
    TinyVince, 15.01.13
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.