musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
rkdk, sei nicht gleich angepisst, mit dem "anfällig" und "boykottieren" war mehr fiktiv gemeint.
Wollt nur sagen, dass VST3 halt so ne Sache ist, die NI möglicherweise ja auch bewusst ablehnt und nicht aus Faulheit u.ä.
Der Vergleich mit ARA bezieht sich ja nur darauf, dass sich halt Hersteller wie Steinberg (warum auch immer) gegen ARA entscheiden und
NI eventuell eben gegen VST3, um mehr gings mir da auch nicht.
Ist für mich okay, wenn NI sich auch für VST3 entscheiden würde, gönne ich dir ja. Scheint aber für dich relevanter zu sein, als für mich.
Wollt nur sagen, dass VST3 halt so ne Sache ist, die NI möglicherweise ja auch bewusst ablehnt und nicht aus Faulheit u.ä.
VST braucht auch nicht jeder, wenn man mit internen Plugins auskommt, oder mit AU, RTAS usw., logischFazit: VST braucht JEDER. ARA eben nicht. ^^ Logisch? logisch.
Der Vergleich mit ARA bezieht sich ja nur darauf, dass sich halt Hersteller wie Steinberg (warum auch immer) gegen ARA entscheiden und
NI eventuell eben gegen VST3, um mehr gings mir da auch nicht.
Ist für mich okay, wenn NI sich auch für VST3 entscheiden würde, gönne ich dir ja. Scheint aber für dich relevanter zu sein, als für mich.
Zuletzt bearbeitet: