NI Komplete 7 in 09/2010 ?

• Ersteller Ersteller DocM
  • Erstellt am Erstellt am
Andy-Gpoint schrieb:
Es gibt übrigends einen 50 euro Gutschein dabei, beim Update.
Ich hab nu alles Installiert, etliches Intressantes dabei gefunden, etliches noch nicht richtig ausprobiert, die Chartshow kam noch dazwischen.
Einige Reaktor Sounds und Instrumente sind sehr Intressant, Gamelan sachen und ähnliche Klänge z.b.

ja der ist leider nur 3 monate gültig und es sind soooo viele sounds dabei da brauch ich noch monate bis ich durch bin...

Gibt es bei Native Instruments eigentlich so eine Art "Grace Period"?

Ich kenne es vo anderen Anbietern, dass wenn mann eine Software innerhalb einer gewissen Frist vor dem Release der neuen Version gekauft hat man das Update umsonnst bekommt.

So war es z.B. beim Galaxy II Piano Plugin von Beste Service. Wer die alte version nach dem 15 Januar 2010 erstmals registriert hat, bekommt das Update zur neuen Galaxy II Version kostenlos.

Gibt es so etwas bei Native Instruments auch ? Oder kostet das Update von Komplete 6 zu Komplete 7 für alle 199 € egal ob man es vor einem Jahr oder vor einer woche gekauft hat ?

ich würde mal mit NI telefonieren, ob da was mit Kulanz geht, probieren kann mans ja.
Generell kommen die heissen Sachen bei NI im Sommer, bevor nicht klar ist, was NI präsentiert würde ich nie kaufen...

Grüße, Bastian

Hallo,

mal eine Frage, ohne extra einen neuen Thread zu eröffnen:
Wenn ich mein Komplete 5 auf 7 update, werden dann die Komponenten, die nicht in Komplete 7 enthalten sind, irgendwie gelöscht oder bleiben sie erhalten? Möchte nämlich den Pro-53 nicht missen...
Bin momentan noch am Schwanken, ob ich den aktuellen NI-50%-Deal nutze, um mir Traktor's 12 sowie Reflektor anzuschaffen, oder ob ich gleich updaten soll. Wenn man den 50 € Gutschein (für einen späteren) Einkauf mit einrechnet, ist das komplette Update dann ja auch nicht sooo viel teurer. Und die jeweils nächsthöheren Versionen von FM, Absynth und Kontakt wären dabei ja auch nicht zu verachten. Nebenbei, wie sind eigentlich so die Unterschiede der jeweiligen Versionen von FM7/FM8, Absynth4/5, Kontakt3/4 zu beurteilen?

Gruß, Ferris

Möchte nämlich den Pro-53 nicht missen...
Ist kein Problem.
Da wird nichts gelöscht und falls Du eine Neuinstallation machst,kannst Du den 53 normal von der Komplete5-DVD installieren.

Nebenbei, wie sind eigentlich so die Unterschiede der jeweiligen Versionen von FM7/FM8, Absynth4/5, Kontakt3/4 zu beurteilen?
Puh,das kann man schwer in Worte fassen.
smil451c71f7edf7c.gif

Ich finde die neuen Versionen in Ordnung und vermisse die Alten nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben