NI Komplete 7 in 09/2010 ?

Hab ich auch so verstanden. Gibt ja auch die Beta-Versionen für alle, die Komplete 6 haben.
Wäre blöd, wenn sie es dann letztendlich nur für Komplete 7 freigeben.
 
Ok,sehe ich eigentlich auch so,aber man kann ja nie wissen...
smil451c71f7edf7c.gif

Danke euch.
 
Laut E-mail von Native sind Reaktor5.5 und Battery3,5 free Updates.

Definitiv Realist! Mach Dir da mal keine Sorgen. Habe beide Beta-Version -welche jetzt schon ziemlich unauffällig laufen- für mein Komplete 5 installiert - also alles kein Thema.

Reaktor ist übrigens echt mal nen Blick wert und zwar jetzt schon m.M.n. Da hat sich echt was getan.

Gruß
 
gtek schrieb:
Laut E-mail von Native sind Reaktor5.5 und Battery3,5 free Updates.

Definitiv Realist! Mach Dir da mal keine Sorgen. Habe beide Beta-Version -welche jetzt schon ziemlich unauffällig laufen- für mein Komplete 5 installiert - also alles kein Thema.

Reaktor ist übrigens echt mal nen Blick wert und zwar jetzt schon m.M.n. Da hat sich echt was getan.

Gruß
Reaktor 5.5 wäre auch das Einzige was mich momentan reizen würde,habe jetzt aber nur ein paar Screenshots von der Beta gesehen und das sah wirklich vielversprechend aus.
 
Pfau_thomas schrieb:
Für NI Kontakt oder den Kontakt Player gibt es jetzt die Vintage Orgel auch enthalten in Komplete 7
Aber ich denke sie ist nicht so wie die NI B4 II .
Die hätten diese Orgel nicht so ohne weiteres aus dem Programm nehmen dürfen.

Finde ich auch, die NIchtweiterentwicklung der B4 Orgel ist einer der größten FEhler von NI imho!!!
Ziemlich dämlich so ein gniales Produkt abzuschaffen!!! Denen scheint es zu gut zu gehen.
 
Und ich habs schon
 
Groß, bin noch am Installieren
 
Wie viel nutzt du davon!

mich würde eigentlich nur Reaktor und Massive , ev.noch Absynth interessieren.


Grüße,...
 
:hammer: Erstes Fazit: Es ist groß....

Mal ne andere Frage:

Ich hab schon Komplete 5 aufm Rechner, wenn ich jetzt die neue 7 installiere, dann hab ich doch einen Teil des Samplezeugs doppelt oder?
 
Da Du bei Komplete 5 Kontakt 3.x im Einsatz hast, musst/solltest Du Kontakt 4 mit samt seiner -ähm- großen Lib extra installieren.

Empfohlen von Dr. Nitro am anderen Planeten. Ich habs jedenfalls bei Komplete 6 vor kurzem auch so gemacht. Man hat ja Platz :D

lg
Andi
 
ja oke... ich werd mal schauen wie ich es mit der de- und wieder installation anstelle... ich will die B4ii nicht missen.
 
Wieso de-installieren ? *Zusätzlich* meinte ich.
Ich hab Komplete5 UND 6 parallel , manche wahrscheinlich mehr ...
 
Es gibt übrigends einen 50 euro Gutschein dabei, beim Update.
Ich hab nu alles Installiert, etliches Intressantes dabei gefunden, etliches noch nicht richtig ausprobiert, die Chartshow kam noch dazwischen.
Einige Reaktor Sounds und Instrumente sind sehr Intressant, Gamelan sachen und ähnliche Klänge z.b.
 
Ja die ewige KinderverzahrerTaktik :D funktioniert leider. Bin auch schon am Überlegen - wie "investieren"...
 
Wie wirkt bei den neuen Komplete 7 besitzer die neue VINTAGE ORGANS ?
Für die alten B4 oder B4II besitzer gibt es sie ja für 49€
Schade finde ich das diese jetzt nur noch im Kontakt/player funkioniert und nicht als eigenständiges
Instrument dar gestellt wird.
 
Für die alten B4 oder B4II besitzer gibt es sie ja für 49€

Das sind dann aber weder neue Samples, noch eine bessere Engine oder? Ich meine, außer, dass Kontakt auf 64Bit läuft hat der kaum vorteile....
 
Soweit ich "Jeff" verstanden habe funktionieren die B4 ( 1 u 2 ) Versionen ohnedies anders, sprich nicht nur mit Samples u die VSTs klingen anders als die jetzt in Kontakt 3 bzw 4 integrierten Sampels.

Kenn mich aber nicht wirklich damit aus.

lg
Andi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben