NI kompakt

  • Ersteller deepstahl
  • Erstellt am
deepstahl

deepstahl

Registriert
15.04.03
Beiträge
281
Reaktionen
0
Punkte
293
won kwästschen,
hat den jemand von euch?
ich bin auf der suche nach einem sw sampler und das wäre der einzige der mir preislich gesehen momentan als armes studentenferkel entgegenkommen würde. will mich zwar jetzt auch nicht als geizig bezeichnen, aber ein kontakt is mir zu teuer und da ich nicht in berlin studiere bekomme ich auch nicht den NI student edu rabatt :-(
 
Ich glaube Kompakt wird noch niemand haben, der ist noch nicht released :-D
Schon mal *VSampler* probiert ? Viele sind damit zufrieden, mir persönlich hat er weniger gefallen, aber das muss ja nichts heissen
:)
 
Benutze auch den VSampler, bin sehr zufrieden damit. Wenn Du auf die bei Kompakt mitgelieferten Sounds verzichten kannst, würde es sich für Dich evtl. lohnen den mal anzuschauen... kostet übrigens 75 Euro.

www.vsampler.de

Daniel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben