NI kompakt

  • Ersteller deepstahl
  • Erstellt am

deepstahl
deepstahl
Registriert
15.04.03
Beiträge
281
Reaktionen
0
Punkte
293
won kwästschen,
hat den jemand von euch?
ich bin auf der suche nach einem sw sampler und das wäre der einzige der mir preislich gesehen momentan als armes studentenferkel entgegenkommen würde. will mich zwar jetzt auch nicht als geizig bezeichnen, aber ein kontakt is mir zu teuer und da ich nicht in berlin studiere bekomme ich auch nicht den NI student edu rabatt :-(
 
Lightwave
Lightwave
Registriert
13.01.03
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.723
Ich glaube Kompakt wird noch niemand haben, der ist noch nicht released :-D
Schon mal *VSampler* probiert ? Viele sind damit zufrieden, mir persönlich hat er weniger gefallen, aber das muss ja nichts heissen
:)
 
daniel-b
daniel-b
Registriert
06.04.03
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.130
Benutze auch den VSampler, bin sehr zufrieden damit. Wenn Du auf die bei Kompakt mitgelieferten Sounds verzichten kannst, würde es sich für Dich evtl. lohnen den mal anzuschauen... kostet übrigens 75 Euro.

www.vsampler.de

Daniel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
91
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
229
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
252
biofader
biofader
JanisT
Antworten
1
Aufrufe
68
Can
Can
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben