- Reaktionen
- 563
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
....also meinst mit so einem Topic überzeugst NI, daß die wieder zurück kommen auf die F-Messe?
viele (auch ich) haben ja gehofft, daß sie dieses Jahr da wären, nach den Kontrol-S-leaks, aber waren nicht da...

Ich persönlich habe trotzdem gehofft, sie wären wenigstens auf der "Heimat-Messe" wieder vertreten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und wenn sie nun doch dort sind, was dann?
Dann sind sie da! Logisch, oder?
![]()
Und nicht zu vergessen ....wir freuen uns sehr und gehen den Ni Mitarbeitern gehörig mit unseren nervigen Fragen auf den Sac.....Und wenn sie nun doch dort sind, was dann?
Dann sind sie da! Logisch, oder?
![]()
![]()
NI macht, weil kein kleines Unternehmen mehr, seine eigene Hausmesse. Dort gibts genug Input von Händlern etc...
wie NI werde ich auch nicht auf die Messe gehen, werde sie aber gemütlich von Zuhause aus verfolgen. Kleiner Tipp schaut euch den Bonedo - Musikmesse Report an, da berichten sie vor und dann während dem Event über alle Neuigkeiten der Messe.

Ich ebenfalls!Freue mich trotzdem schon auf die Messe, egal ob NI nun da ist oder nicht.
Muss dann eben bei AKAI auf den Pads herum kloppen! Zwinker