hm was ist denn ProteusX + MoPHat und Beat Garden...hab ich ja ma garkeine ahnunbg von....dieser proteus x hab ich über den link gefunden und nur für 99 euro aber ich weiss nich was das is und was man damit machen kann ...hat das vielleicht jemand von euch ...????oder das mophat oder beat garden ...eignet es sich für hip hop diese sachen ? ...
bin halt auf der suche nach sachen womit ich am besten hip hop beats machen kann ...nur irgendwie gibt es soviele sachen das man sich nich so richtig entscheiden kann ...deswegen ....
halion 2 z.b wurde gesagt hat viele sounds aber die sounds haben nicht so die gute qualität ..
dann nexus ist z.b nicht so toll da man nicht so richtig die regler wie bei nem synthi kennen lernt und man macht mit dem nexus halt eher so die trance und techno sachen ...
dann predator ,kenne ich leider nicht und kann ich nix zu sagen ...vlt sagt ja einer was dazu wer ihn hat oder kennt....
dann jetzt das ProteusX + MoPHat und Beat Garden...kenne ich nicht ...ein user hier oben meinte man kommt damit den musikproduzenten schon nen stück näher...aber ich weiss halt leider nicht was diese drei teile sind und was sie machen können ...(für hip hop geeignet ?)...
dann der fm8 ...hab gelesen der ist von der oberfläche sehr übrsichtlich aber sooo das überdingen um da mit hip hop /rnb zu produzieren soll er auch nich sein ....
also ich habe im moment noch fruity loops 7 xxl version und ein maudio axiom 49 [g=32]midi[/g] keyboard....nur die sounds da reichen mir leider nicht ...will halt mehr auswahl haben und mehr verschiedene instrumente....deswegen meine ganzen fragen ....
spiele gerne selber sachen ein und packe da gerne streicher ,violinen u.s.w rein ....
vieleicht ist hier jemand der mich endlich zu meinem entgültigen kauf bringt^^

......
danke danke auf jeden fall schon mal im voraus leute

..bis später