Beat Bauer Gesucht im Bereich HipHop / Rnb

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend / Morgen meine Damen und Herren ,


Mein Name ist Nisar , bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin
Seid Dezember letzen Jahres ,mache ich und mein Partner ( Svenjo ) Musik zusammen ( HipHop , Rnb , Clubsound )

Wir suchen einen BeatProducer, der gerne mit uns zusammenarbeiten möchte und uns die Chance gibt , was tolles / musikalisches zu praktizieren.

Wir haben es satt , auf irgendwelchen Freebeats zu Rappen / singen … 2 Monate später macht ein anderer Künstler auch was drauf und dann ist der gewisse Wow Effekt auch schon wieder weg …. und so der Song langweilig wirkt.


Wir würden uns freuen , wenn jemand Interesse hat und uns Musikalisch unterstützen möchte .

Mit freundlichen Grüßen
Nisar & Svenjo

Unsere Referenzen :
www.soundcloud.com/NisarMusic




 
Wir möchten gerne so ein ähnliches Projekt starten


Beat haut uns einfach nur um :O


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist cool, was ihr so macht. Ihr sucht aber doch eher einen Produzenten, oder. Mit Beats allein ist es ja nicht getan? Wie stellt ihr euch das denn vor? Erst Text, dann Beat/Arrangement oder erst Beat nach Vorgaben?
 
Danke erst einmal an dein Interesse….

Ich bin einer , der Versucht selber abzuwischen , aber hey , tipps und tricks und Hilfe nehme ich gerne an , so ist das nicht …..


Also svenjo und ich machen es immer so, dass wir auf den Beat schreiben …
Text schreiben und dann nen passenden Beat finden ,, ist leider schwierig bei uns :p


Danke , das dir unsere Musik gefällt…..




hast du den Referenzen ?
 
Ach so, dann versteh ich nicht so ganz warum ihr euch nicht der "ungeliebten" Plattformen weiter bedient. Es ist ja jetzt nicht so, dass jeder zwangsläufig alle Underground Hip Hop Lieder kennt und ein potenzieller Hörer doch nur mit viel Zufall zwei Mal von verschiedenen Gruppen auf den gleichen Beat stößt, oder irre ich mich da?

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich Interesse habe ;-)
Interessiert mich einfach.

Ich bin Komponist. Meine Referenzen findet ihr in meinem Profil oder in der Signatur.
 
Super Sachen Traumwandler, aber ich denke die Bezeichnung "Beat" passt da eher weniger :)
 
Der FilliMathers und seine Links ohne jegliche Kommentare :D

Grüße nach Graz, hat mir damals sehr gefallen die Stadt.
 
Super Sachen Traumwandler, aber ich denke die Bezeichnung "Beat" passt da eher weniger :)

Danke, ja wohl eher nicht. Ich mache lieber komplette Produktionen. Hip Hop reizt mich auch schon lange mal, aber im Moment konzentriere ich mich auf andere Sachen.

Was für euch vielleicht am interessantesten ist:
http://soundcloud.com/dominik-heer/ghetto-gangster

Viel Platz zum drüber rappen.
Wenn euch mal was von mir gefällt, könnt ihr das jederzeit verwenden.
 
hallo nisarmusic

hab vor kurzen auch damit begonnen Beats zu machen.

Hab aber noch net so viel.
Kürzlich hab ich einen Fertig gestellt vom entwurf her.

Vieleicht habts ja lust mal rein zu hören.
sag aber gleich, bin noch anfänger.

https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/01-intro-mp3

gruss Primo
 

Zurück
Oben