News zu Apple Musiksoftware

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
Apple bietet mit * und * Software-Lösungen für Hobby- wie auch für professionelle Musiker an, GarageBand gibt es auch in einer *.
Cooler Artikel. ^^

Ja, das hab' ich gestern schon gelesen. Das Redmatica-Zeug soll ja eh schon recht "integriert" in Logic gewesen sein, ich geh' mal stark davon aus dass jetzt an Logic's Samplingfähigkeiten gearbeitet wird.

Ich selbst hatte davor noch nie von Redmatica gehört, aber seit gestern leck' ich mir schon die Finger nach deren Automap Pro und AutoSampler... die Frage ist nur - was passiert mit Redmatica, wenn ich heute Geld dafür hinlege und Apple morgen den/die Programmierer "klaut".
 
Oh, dann gibt es also in Garage Band 13 einen neuen Sampler? - Toll :)
 
Auf KVR meinte irgendjemand, dass sie vermutlich nur die Samplingfunktionen und -techniken für Siri (diese Spracherkennung auf'm iPhone) verwenden wollen. Wenn da was dran ist, dann bleibt die Redmatica-Software vllt wirklich unangetastet... wäre schön wenn!
 
Haha, wie Geil ist das denn, für Siri? :D
 
Naja, warum denn nicht?

Ist ja nichts anderes als etwas aufnehmen, es zu analysieren und zu verarbeiten, und dann darauf zu reagieren. Denke schon, dass eine gute Sampling-Engine mit guten Algorithmen da helfen kann.

Aber es ist natürlich schon irgendwie skurril, die Innereien einer musikorientierten "Instrumentenbaumaschine" für sowas zweckzuentfremden... :)
 
Aber es ist natürlich schon irgendwie skurril, die Innereien einer musikorientierten "Instrumentenbaumaschine" für sowas zweckzuentfremden...


Definitiv, das meinte ich damit! :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
602
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
2
Aufrufe
482
BlackMountain
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben