Newby sucht Treiber

  • Ersteller icebear48
  • Erstellt am
icebear48

icebear48

Registriert
28.01.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Habe gerade mein "altes" KB rausgekramt und wollte es an meinen PC Win 7 64 anschließen.
Keine SW gefunden. Ich finde auch keine CD mehr und kriege auch keine Adresse zum Download.
KB = Bontempi PM 747. Leider hat Bontempi die Grätsche gemacht und die Internetseite geht nicht mehr, also auch die bekannten Links zum DL!
Kann mir jemand helfen und mir CD als Image oder den Treiber schicken? Das wäre super.
Ich möchte das KB als Eingabe für Finale 2011 benutzen.
Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
Beatback
Antworten
14
Aufrufe
2K
Beatback
Beatback
synthision
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
43K
raff
R
karumba
Antworten
19
Aufrufe
91K
Ilka
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben