Newbie Guide erstellen?

Mein Wunsch wäre ein deutlich flexiblerer Filter als beispielsweise der von Thomann.
Wenn ich beispielsweise ein Interface mit mindestens 8 analogen Ausgängen brauche, mir aber egal ist, ob das jetzt Klinke oder XLR ist, bietet mir Thomann 10 verschiedene Dropdownoptionen. Die muss ich mir alle einzeln ansehen und kann nicht gruppieren. Viel besser wäre ein System, wo für das Interface die In und Outs nicht als String hinterlegt sind, sondern als eine Liste von Typ - Anzahl Einträgen, nach denen dann auch gefiltert werden kann im sinne von insgesamt mindestens 8, davon mindestens 2 XLR.
Ob das für dieses Projekt wichtig ist, weiß ich so nicht, aber das nervt mich bei allen Onlinehändlern.

Zu Lautsprechern: Leistung kann man eigentlich weglassen, das sagt zu wenig aus. Sinnvollererweise sollte man versuchen an Lautstärkeangaben in dB auf 1 Meter bei definiertem Klirr ranzukommen.
 
Hab beides als Feature Request aufgenommen.
Gerade Anschlussart darf man nicht unterschätzen.
An meinem Orion kamen auf einmal auch nochmal 640 Euro (!) Kabel dazu.
 
So würde das Model und die konkrete Implementierung anhand meines Wandlers aussehen.

Ich habe jetzt noch einmal Clocking außen vor gelassen, meint ihr, das spielt ne Rolle?
 

Anhänge

  • Model - Interface.png
    Model - Interface.png
    18,7 KB · Aufrufe: 65
Und Lefaux, wie weit bist du mit deinem Projekt?
 
Klemme ein bißchen an der Pflegemaske für die Interfaces.
Wenn man von Datenbanken was versteht, ist das ja einfach, aber die Challenge ist, das für einen normalen Mensch pflegbar zu machen.
Viel Javascript Geraffel halt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben