Was brauche ich, um folgendes Internet-Projekt zu erstellen?

;)

Nee, sowas meinte ich aber (inhaltlich) nicht. Aber das scheint CMS-basiert zu sein, so auf den ersten Blick, ne? Die Hierarchie, wie sie unter "Kleinteile" zu finden ist, wäre damit dann also möglich... schon mal gut...
 
Ich hab jetzt noch mal mit einem Fachmann aus der Branche vertraulich gesprochen, was genau ich vorhabe, und leider sieht es - mal wieder - so aus, als stünden die Chancen bei mindestens 80% (nach einiger Recherche), dass es genau sowas bereits gibt. Bis ich da näheres weiß, konzentriere ich mich jetzt erst mal auf andere Arbeit.

Im Rahmen eines anderen Projektes muss ich nebenbei jetzt aber sowieso CMS lernen (und zwar Drupal), werde ich sicher noch mal brauchen ;)
 
Nee, sowas meinte ich aber (inhaltlich) nicht. Aber das scheint CMS-basiert zu sein, so auf den ersten Blick, ne? Die Hierarchie, wie sie unter "Kleinteile" zu finden ist, wäre damit dann also möglich... schon mal gut...

Das basiert, so wie ich gesehen habe nicht zwingend auf einem cms.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
32K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben