Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Songtemp war auf 95 gewesen, aber das Midifile immer noch auf 120... kann passieren
Hier fällt im Gesamtsound m.E. die Snare, vor allem anfangs, etwas aus dem Rahmen. Für manche (z.B. sehr langsamen) Produktionen mag sich das eignen, weil der Snarehall sich dann entfalten kann, bei dieser hier empfinde ich persönlich den Sound und vor allem deren Hall an deplatziert. Die Cowbell klingt für meine Ohren noch etwas synthetisch (typisch MIDI) aber sonst klingt das nicht schlecht!
Nein, das war ein Missverständnis. Das Arrangement stand noch auf 120 BPM als ich das MIDI-File importierte. dann habe ich gesehen, dass der Song 95 BPM hat und habe das Songtempo umgestellt. Von Cubase war ich noch gewohnt, dass sich zumindest die Midifiles im Tempo mit verändern (bei Audiofiles wurde man gefragt o.ä.) . Irgendwie muss sich diesbezüglich nach der Umstallung auf Nuendo etwas in den Programmeinstellungen geändert haben. Jedenfalls ist das MIDI-File unbemerkt auf 120 BPM geblieben.Ne, eigentlich nicht. Da ist irgendwas mächtig schief gegangen.
Kann das mal jemand aufklären, meiner Ansicht (nach über 30 Jahren Musikmachen) orientiert sich ein Midifile IMMER am Hosttempo…
Würde mich echt interessieren, ob Ich da falsch liege…?!
Ansonsten @Verney du legst dich ja richtig ins Zeug, finde ich super…