Neve Script gesucht

• Ersteller Despistado
  • Erstellt am
Despistado

Despistado

Reaktionen
2
Vielleicht eine blöde (da viel zu spezielle) Frage aber ich suche sowas wie eine Anleitung zum Neve Mischpult (NEVE VR, nähere Bezeichnung weiß ich auch nicht) in der SAE Wien.
Die schlechten Schwarz-Weiß Kopien der Pultoberfläche find ich nicht so toll.

Ich auch, ich auch... :D
Muss nicht unbedingt Wien sein (für mich zumindest)...

Danke für den Link aber soviel ich weiß gibt es gar kein wirkliches Handbuch zu dem Ding.

was stört dich am SAE Skript? die Großaufnahmen von den einzelnen Seiten sind doch ganz ok, des weiteren die Schaltpläne. ansonsten kann ich dir detailfotos anbieten.

lg
flox

Was mich stört ist daß da im Grunde nix draufsteht...

Die (schlechten) Schwarz/Weiß Kopien sind nicht sooo toll.
Natürlich habe ich eine Mitschrift vom Unterricht, aber da hängt halt irgendwie nichts zusammen, da ich teilweise Erklärungen zu den einzelnen Funktionen auf die Kopie geschrieben habe und dann den Rest aus Platzmangel in meinen Collegblock (anders isses ja auch gar nicht möglich).

Außerdem ist zw. Neve-Theorieunterricht und Neve-Praxis Unterricht mehr als ein Monat vergangen. Da weíß man (oder besser: ich) dann natürlich gar nichts mehr so richtig.

Deswegen fände ich ein Skript schön wo so Dinge drinstehen wie die versch. Modi und die ganzen "kl. Fader --gr. Routing, gr. Fader -- kleines Routing" Gschichtln und solches Zeugs.