FIXXXER
- Reaktionen
- 788
Ganz einfach, NAM lebt davon das Leute Profile erstellen.Was genau haben die denn davon? Die stellen für umme eine komfortabel zu bedienende Maske zum Erstellen eigener NAM-Profile zur Verfügung und man kann dann sogar noch tausende an Profilen für umme runterladen. Werbung gibt's anscheinend auch nicht.
Ob dann irgendwelche Leute komische Vögel sind, finde ich angesichts des Gebotenen quasi irrelevant, da darf man gerne mal die Kirche im Dorf lassen.
Werden nur noch Profile geladen und nicht mehr erstellt stirtbt das Ganze irgendwann aus.
Was die Leute von TZ3000 davon haben? Keine Ahnung...
"Danke" wird schon lange nicht mehr gesagt, es geht auch nicht darum das Equipmentlose nichts beitragen sondern dasVielleicht haben diese Leute vom Anfang aber auch bereits all ihr mögliches Equipment als Profil zur Verfügung gestellt.
Irgendwann hast du dann nichts mehr, was du noch profilen kannst. Und was sollen Leute geben, die keine Hardware haben?
Natürlich nehmen diese dann eher, weil sie lediglich Danke sagen können. Du denkst da vielleicht gleich zu negativ.
Für mich persönlich ist super, dass ich jetzt ganz leicht direkt über Tone3000 Profile erstellen kann, nicht mehr über Google Colab, oder wie das hieß, dahingehend hat sich doch ne Menge getan. Und klar, die Luft ist wohl aus der FB Gruppe etwas raus, aber da interessiert mich das ganze Drumherum eigentlich auch nicht. User freuen sich nach wie vor über gute Profile und täglich kommen Neue hinzu, was will man mehr. Mit Tone3000 ist das auf jeden Fall besser gelöst, als erst die ganze FB Gruppe durchkämmen zu müssen.
überhaupt die Bereitschaft etwas beizutragen nicht da ist, du sagst es ja selbst "aber da interessiert mich das ganze Drumherum eigentlich auch nicht." Natürlich ist die Luft raus wenn 99% aller Beiträge von Leuten sind die gerade erst beigetreten sind und direkt nach Profilen von Amp X fragen. Der Fokus hat sich komplett von "erstellen" zu "nur noch laden" verschoben und ich persönlich sehe da eben ein Problem drin.
Ist ja auch egal, ich sehe da einfach generell eine negative Tendenz.