RefinedRough
- Reaktionen
- 5.325
Wenn der Sound so ist wie in diesem Video, dann ists grauenvoll. Aber der Frequenzgang sieht auch grauenvoll aus.
Top-Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Sound so ist wie in diesem Video, dann ists grauenvoll. Aber der Frequenzgang sieht auch grauenvoll aus.
der Test hier ist auch geil... warum nicht einfach mal ne Frequenzkurve zeigen? Gibts da was zu verschweigen?
Ich finde es schon erstaunlich, dass anscheinend der Unterschied zw. KH310 und S3X-H nicht besonders groß zu sein scheint (persönlich Präferenzen mal außen vor gelassen), obwohl sich da ein Preisunterschied von 1000€ pro Box auftut.
Wenn die Unterschiede in der Realität so gering wären, würde ich mich für den gezahlten Preis der Monitore schämen
... das get Lucky klingt für mich immer bissel schräg, Bass Tick untight. Stimme laut, kaum Räumlichkeit. Nicht der beste Mix, auch wenn von vielen heraufbeschworen
Bin von p11a auf o300 gewechselt. Kein vergleich. Auf den p11 war bass immer blindflug, höhen dagegen ermüdend. Die o300 sind absolut ausgewogen. De bass ist dank geschlossener bauweise furztrocken und direkt. Gerade für elektronische musik find ich die super...
bei metal hatte ich aber auch schon ma schwierigkeiten, da die mitten etwas indirekt rüberkommen. Alles in allem sehr gute Ls fürs geld. Würde sie wieder kaufen
Hast Du die Neumänner schon gekauft oder zum Testen?