Neuigkeiten von NeuralDSP: Archetpe Gojira

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.825
Reaktionen
7.535
Punkte
33.204
Die bringen was neues raus. Wer's als erstes errät bekommt for free:
 
Vielleicht tatsächlich mal den Quad Cortex? :p
 
Telefunken Küchenradio.

s-l640.jpg
 
Okay, auf deren Facebook Seite gibt es noch ein weiteres Bild mit einer Art Honigwabengitter und angedeuteten Drehknöpfen.
Ich tippe mal auf einen Peavey 5150 oder sowas in der Art...
 
Hab mal im Lexikon nachgeschaut:
Sooner heißt früher.
Also ein Plugin, wo das Signal schon früher da ist. Vermutlich bevor es entsteht.
Eine Art negatives Delay. Aber schlimmer. Vermutlich mit künstlicher Intelligenz.
 
Tracing Amp

Oder war das die andere Butze?
 
Peavey Rage 8", 15 Watt.
 
ich tippe mal auf einen Amp :D
 
Das sind die anderen beiden Amps. Also ein EVH ist mal sicher dabei. :rolleyes:
FB_IMG_1610663113028.jpg
FB_IMG_1610663088846.jpg
 
Wenn Du generell Metal hörst und dich locker informiert hälst, dann würde es mich eher wunden, wenn jemand noch nichts über Gojira gehört hat. Wenn Du kein Metal hörst, dann ist das nicht verwunderlich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben