Neueste Beat-Ausgabe ohne DVD ?

• Ersteller Ersteller triumv
  • Erstellt am Erstellt am
T

triumv

Reaktionen
12
halli hallo, Beat-Fans,

ich wollte die neue Beat-Ausgabe kaufen, wie sonst auch, dieses mal sollte eine DVD dabei, wie bei der letzten ..., aber in den 2 Heften, die ich im Zeitungsshop gesehen hab, war keine DVD und auch keine [g=420]CD[/g] dabei ... , ist das bei euch auch so ?

Und, sind die angeblichen 3 Gigabyte Samples in dieser Ausgabe andere oder (zum großen Teil) die selben wie in der letzten Ausgabe ?

gruss, triumv

Meinst du diese Ausgabe?

Da müsste, wie du erkennen kannst, eine dabei sein...

PS. Ich glaube nicht, dass die Beat-DVD die selben Samples wie auf der vorherigen Ausgabe drauf hat...

In der letzten Ausgabe der Beat DVD war bei mir eine Beat DVD dabei gewesen, darum ist die Ausgabe ja auch teurer geworden, man muss allerdings auch darauf achten das die DVD im Heft ist, zumindestens bei meinem Zeitschriftenhändler ist das so, da gibt es Langfinger!!! :)

ja, genau diese Ausgabe.

Ist mir schon klar so von wegen Langfinger ....

sah aber nicht unbedingt nach [g=420]CD[/g] rausreissen aus ... und dieses meist übliche Beat-Pappe-Schuberl war da wohl auch nicht drin ... d. h., wenn da einer geklaut hat, dann hat er das wohl äußerst sorgfältig gemacht .... ich hab die ja mehrmals durchgeblättert -- mir siehts eher danach aus, sie seien "vergessen" worden

gruss, triumv

Bei mir war auch eine DVD mit bei(Abo).

Ich wollte letztens eine Ausgabe kaufen, da war keine DVD drin. Insgesamt lagen da 2-3 Hefte, alle ohne DVD! Vielleicht ein Produktionsfehler?!

ich verschenke die beat-dvd weil für mich nutzlos... bei interesse pm mit adresse. der erste gewinnt.

Vielleicht gibt's die Zeitschrift auch einfach in 2 Versionen. Einmal die mit-DVD-Version und einmal die ohne-DVD-Version.
Ist aber nur ne Vermutung .. hab null Plan von der Zeitschrift.

nein,
ich habe nähmlich ein Abo von der Zeitschrift Beat .
Die DvD hat man bei mir bei der lätzten Ausgabe auch nicht mitgeliefert,
Sie wurde Vergässen ,Ich rief an und bekam eine neue zeitung mi DVD.

Zurück
Oben