Neues von Toontrack: EzDrummer 3 am 03.05.

  • Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
Haut mich nicht vom Hocker. Für mich einfach ne neue Drum Library.
Du kannst sie auch so nutzen, damit nimmst Du Dir aber viele Verbesserungen. Bandmate ist ein echter Fortschritt, man kann super easy und wirklich schnell passende Grooves finden. Die Getrenntheit von Instrument und DAW ist ein gutes Stück aufgehoben.
Der Sound ist darüberhinaus der beste, den ich auf der Platte habe, mit weitem Abstand vor allen anderen Drummern.
Find die GUI von 2 irgendwie besser.
Wennste meinst - Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.
 
EZD 3 ist für meinen Geschmack gut gelungen, GUI skalierbar und sieht netter aus.
Die drei EZS sind ein guter Fortschritt, dagegen klingen die alten Cores in der Tat ziemlich müde.
Gut gefällt mir auch der Grid-Editor, so wie beim SD3 wo die Instrumente zusammengefasst sind, macht das ganze übersichtlich.
Damit kann ich für mich bei VST3 und nativen Mx Support einen Haken dran machen.
 
Gab es eigentlich in den Charts in letzter Zeit mal einen Song mit echtem Schlagzeug-Sound? Das letzte an das ich mich erinnere war das Feuerschwanz-Album (kein konkreter Song) was nach 2 Wochen wieder verschwunden ist ... vielleicht noch ein Song von den Ärzten für ne Woche...

Das waren jetzt aber auch keine Schepper-Nummern
 
Das Bandmate Feature sieht ganz interessant aus. Hoffentlich kommt das auch für den SD3, habe mir den EZ3 verkniffen.
 
Übrigens, das hab ich vorhin entdeckt man kann EZD Lite auf SD3 crossgraden.
 
Würdet ihr eigentlich auf einem neuem Rechner ezDrummer2 + 3 installieren oder würdet ihr nur 3 installieren? Kann man die alten Drum Libraries ohne 2 installieren?
 
Fubktionieren die Expansions der 2 auch in der 3?
 
Gab es eigentlich in den Charts in letzter Zeit mal einen Song mit echtem Schlagzeug-Sound?
In welchen Charts? In den Rock/Metal Charts bestimmt ;)
Es wird zwar viel getriggert, aber grundsätzlich nutzen viele Bands ein echtes Schlagzeug.
 
Not bad..

Aber immer wieder zwischenrein die Snares mit ohne Attack bzw !KrAcK!, das ist ja furchtbar.. :oops:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
843
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
787
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Q
Antworten
13
Aufrufe
396
rocktale
rocktale
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
991
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben