Kosaken-Kaffee
Korrekt. Layern funzt nicht in EZ3 sondern nur in Superior.Sehe ich das eigentlich richtig? Man kann 3. Party Samples laden, aber nur ersetzten und nicht layern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt. Layern funzt nicht in EZ3 sondern nur in Superior.Sehe ich das eigentlich richtig? Man kann 3. Party Samples laden, aber nur ersetzten und nicht layern?![]()
Macht das irgendnen Sinn? Man will ja nicht zurück zu Machine-Gun-Zeiten?Korrekt. Layern funzt nicht in EZ3 sondern nur in Superior.
Tatsächlich würde mich dieses Feature sehr interessieren, wie läuft es?
NöHamses im Video vielleicht gesagt?
ich habe bestimmt schon 100GB gezogen, beim VersuchIhr seid ja Saugnäpfe
Haste mal nen Neustart gemacht?ich habe bestimmt schon 100GB gezogen, beim Versuch![]()
Kann man sich in YT zum Thema im Detail anschauen.
Auf die Schnelle:
Du lädst einen Bassgroove, Gitarrenrhythmus oder was auch immer in die Funktion, und Bandmate sucht nach passenden Drum-Rhythmen.
Das scheint erstaunlich gut zu funktionieren.
Das wäre wirklich Mist, da müssen die Toonies noch nachbessern. Aber bisher scheint es bei mir nicht so zu sein. Ist das bei allen Kits?Das fände ich jetzt ziemlich blöde
Bin noch am Checken. Bisher sind es zwei Noten ( ein Tom und ein Crash, die nicht passen )Ist das bei allen Kits?
Eine Anmerkung, da ja EzDrummer 3 nun ja einige Funktionen (z.B. Grid Editor, pp.) von SD 3 bekommt:
Dann müsste es für SD 3 auch ein (kostenloses?) Update z.B. 3.5 geben, welches die Visualisierung der Grooves / Mix&Match, den Tap To Find Step Sequenzer sowie Bandmate ergänzt. Sonst könnte an der Stelle das "Flagschiff" weniger als das "Beiboot".
Ich bin mal gespannt... Im Toontrack Forum hat ein Mitarbeiter von Troontrack zumindest hinsichtlich VST 3 ein Update für Q2 2022 angekündigt.
PS. Und ich erwarte trotzdem dieses Jahr noch EzKeys 2![]()