Neues von Spectrasonics!

oder ist das was ich für schlechte Photoshoparbeit halte etwa doch ein echtes Plakat

Auf jeden Fall ein schlechter Scan eines echten Plakats (zumindest sieht das so aus).

bootsy schrieb:
Auf jeden Fall ein schlechter Scan eines echten Plakats (zumindest sieht das so aus).

ich tippe eher auf nen Hoax!
Logo und Layout sind nicht aktuell ;)
Ich kenne einige aktuelle Ausgaben nordamerikanischer Zeitschriften, hardcover und digital, und da wirbt Spectrasonics aktuell "nur" mit dem ollen Atmosphere und dem Spruch "Inspiration - Power - Simplicity"!
Und bei Spectrasonics Plakaten und Werbung fehlt auch "nie" der Hinweis auf Ilio, deren exclusiver Vertrieb ;)
Kann natürlich sein, das in deutschsprachigen Magazinen aktuell anders geworben wird und "mehr steht"!? Glaube ich aber eher nicht

Ich kann mir das Picture leider nicht ansehen da der Browser nicht totlädt aber in >Deutschland Spectrasonics noch nie geworden, das macht nur Best Service für die und ausserdem weiß ich was kommt...

Spectrasonics bringt ihre erste Workstation auf den Markt, Samplebasiert mit jeglichem an Sounds, ähnlich einer Hardware Workstation... Fertig..!

Frank

Xenox_AFL schrieb:
Spectrasonics bringt ihre erste Workstation auf den Markt, Samplebasiert mit jeglichem an Sounds, ähnlich einer Hardware Workstation... Fertig..!

Frank

Wenn die so geil klingt wie die anderen Produkte, dann von mir aus. :)

Wir werden sehen, Spectrasonics Sachen klingen schon gut, keine Frage...!!
Aber andere sind auch nicht schlecht...

Frank

Yupp. Eigentlich gibt es viel zu viel auf dem Markt. Da muss sich Spectrasonics gewaltig anstrengen.

Blofeld, Plugiator, dann evtl. was neues von Spectrasonics....... oh Mann, ich kann doch nicht meine ganze Kohle dafür ausgeben. ;)

ich halte das fürn foto von nem plakat...

Na da bin ich gespannt !

Ist ja noch lange hin....................

Der Teaser ist ja schon mal geil. Ab 15. Sept. 08 zu kaufen, 399,- Euro.

Hm, ist dieses andere Zeugs von denen nicht "einfach" nur eine riesige Sample Lib? Nicht, dass es schlecht klingt, aber der Atmosphere braucht immerhin 3,9 GB Plattenspeicher. Da gehe ich mal nicht von Synthese aus...
Wenn ich die Steam Engine verstehe, verwurschtelt dieses Core Ding dann halt die ganzen Waves....

Naja, wird man wohl einen neuen PC für benötigen, alleine schon für die GUI ;-)

EDIT: Interessant, höre mir grad die Demos zum Stylus RMX an und finde, vieles erinnert and Linkin Park, Celldweller und so manch anderes, modernes Zeug..die werden doch nicht alle...? ;-)

Release im September 2008 - ist es dann schon Windows 7 tauglich? Die haben Zeit...
Immerhin kann man so in Ruhe sparen...

Jeff schrieb:
Release im September 2008 - ist es dann schon Windows 7 tauglich? Die haben Zeit...
Immerhin kann man so in Ruhe sparen...

Und es gibt sogar einen Upgrade Path von Atmosphere - also wirds für manchen günstiger :D

korrekt alter - sparen und Platz auf der Platte machen, hehe.

Leider sagt mir Bauch diesmal, das Spectrasonics auch auf [g=398]Dongle[/g] Protection gehen wird - dann wirds leider auch nix mit Omnidings ....

[g=398]Dongle[/g] Dingsbums? Wenn ja, ist es für mich gestorben. Aus Prinzip!

Wie abartig ist das eigentlich, einen jetzt schon zu teasen, wenn dat Teil erst im September raus kommt ?!?

Hm, ist dieses andere Zeugs von denen nicht "einfach" nur eine riesige Sample Lib? Nicht, dass es schlecht klingt, aber der Atmosphere braucht immerhin 3,9 GB Plattenspeicher. Da gehe ich mal nicht von Synthese aus...
Lies dir ma die #### durch. Da steht: Omnisphere is no rompler!

Was war denn mit #### gemeint? Ich gucke nochmal gerne nach :)
Dann bräuchte das Teil aber weniger Plattenplatz (wobei der ja günstiger ist als Rechenpower).

Aber die erhältlichen Teile sind wohl eher kreative Rompler!?!

Gruß
Obsolet

Kuno schrieb:

Öhm da steht aber auch was zur Cor Library drin

How large is the Core Library?

Approximately 40-50 Gigabytes.

Also das Teil ersetzt Atmosphere und wird auch dessen Sounds enthalten, basiert wie dieses auf Samples, ist aber kein Rompler im eigentlichen Sinn ("samplebased subtractive synthesis" ). Es wird eine Upgrade-Möglichkeit von Atmosphere geben, die Core Library wird expandable sein (wie beim Stylus RMX) und wird wie Stylus wohl auch multitimbral sein.

Hm, das klingt alles in allem nach was ziemlich Fettem... ;)

Gruß
Mike

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben