oder ist das was ich für schlechte Photoshoparbeit halte etwa doch ein echtes Plakat
Auf jeden Fall ein schlechter Scan eines echten Plakats (zumindest sieht das so aus).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ist das was ich für schlechte Photoshoparbeit halte etwa doch ein echtes Plakat
bootsy schrieb:
Auf jeden Fall ein schlechter Scan eines echten Plakats (zumindest sieht das so aus).
Xenox_AFL schrieb:
Spectrasonics bringt ihre erste Workstation auf den Markt, Samplebasiert mit jeglichem an Sounds, ähnlich einer Hardware Workstation... Fertig..!
Frank
Jeff schrieb:
Release im September 2008 - ist es dann schon Windows 7 tauglich? Die haben Zeit...
Immerhin kann man so in Ruhe sparen...
Lies dir ma die #### durch. Da steht: Omnisphere is no rompler!Hm, ist dieses andere Zeugs von denen nicht "einfach" nur eine riesige Sample Lib? Nicht, dass es schlecht klingt, aber der Atmosphere braucht immerhin 3,9 GB Plattenspeicher. Da gehe ich mal nicht von Synthese aus...
Lies dir ma die #### durch. Da steht: Omnisphere is no rompler!
Kuno schrieb:
Hm, ist dieses andere Zeugs von denen nicht "einfach" nur eine riesige Sample Lib? Nicht, dass es schlecht klingt, aber der Atmosphere braucht immerhin 3,9 GB Plattenspeicher. Da gehe ich mal nicht von Synthese aus...
Lies dir ma die #### durch. Da steht: Omnisphere is no rompler!
How large is the Core Library?
Approximately 40-50 Gigabytes.