Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohnehin wäre es geil, wenn NDSP sowas wie AmpHub machen würden, also ein Plugin, in dem alles was man gekauft hat, kombinieren kann...
Die Effekte sind es, was mich reizen würde... Ohnehin wäre es geil, wenn NDSP sowas wie AmpHub machen würden, also ein Plugin, in dem alles was man gekauft hat, kombinieren kann... ich arbeite oft mit mehreren Plugins von denen in Reihe, Amp Gojira, Cab / Room Nolly, Shimmer Petrucci... quasi Quad Cortex Native als Plugin
Das befürchte ich würde so aussehen wie früher bei IK Multimedia. Jedes zweite Preset würde meckern, daß etwas fehlt wenn man nicht alles hat.
Das haben die bei IK ja mittlerweile gelöst. Man kann da die Presets so filtern, dass nur die angezeigt werden, die mit dem verfügbaren Kram auch laufen.
Wer Presets von Amp Sims nutzt, hat die Kontrolle über dein Leben verloren
Das befürchte ich würde so aussehen wie früher bei IK Multimedia. Jedes zweite Preset würde meckern, daß etwas fehlt wenn man nicht alles hat.