Neues von Neural DSP

Beton Misha. Auf den ersten Blick unspannend, da ich diese Band super öde und generisch finde. Aber, ich werde natürlich die Demo ziehen.

Die Effekte sind es, was mich reizen würde... Ohnehin wäre es geil, wenn NDSP sowas wie AmpHub machen würden, also ein Plugin, in dem alles was man gekauft hat, kombinieren kann... ich arbeite oft mit mehreren Plugins von denen in Reihe, Amp Gojira, Cab / Room Nolly, Shimmer Petrucci... quasi Quad Cortex Native als Plugin

Die Effekte sind es, was mich reizen würde... Ohnehin wäre es geil, wenn NDSP sowas wie AmpHub machen würden, also ein Plugin, in dem alles was man gekauft hat, kombinieren kann... ich arbeite oft mit mehreren Plugins von denen in Reihe, Amp Gojira, Cab / Room Nolly, Shimmer Petrucci... quasi Quad Cortex Native als Plugin

Das befürchte ich würde so aussehen wie früher bei IK Multimedia. Jedes zweite Preset würde meckern, daß etwas fehlt wenn man nicht alles hat.

Und nebenbei: Sobald es das neue Helix Stadium Native gibt (die Hardware kommt ja demnächst), werden sowieso einige dumm aus der Wäsche gucken, nehme ich mal an. die Soundfiles, die es bisher gibt, sind echt sehr geil.
Mit ihrem eigenen Capture-Format werden die auch irgendwann aufwarten.

Wer Presets von Amp Sims nutzt, hat die Kontrolle über dein Leben verloren

Wer redet denn von Presets? Du meinst, weil Captures so ähnlich wie Presets sind? Dem würde ich sogar teilweise zustimmen. Aber eben nur teilweise, zumal es mittlerweile auch ein paar parametrische Captures gibt, zumindest auf NAM-Basis.

Zurück
Oben