Ethersis
Individualist
- Reaktionen
- 8.965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt wie eine würzige Biersorte.Ist doch nur ein weiterer Dinkelschreck.
Im Prinzip gibt es das schon lange und zwar in Toontracks EZmix. Dort hat man ja auch jede Menge solcher Gitarrentöne mit jeweils nur zwei Bedienknöpfen.Warum schrauben die diese oneknob Dinger erst jetzt? Das wird sich durchsetzen als Trend
Genau so ist esIm Prinzip gibt es das schon lange und zwar in Toontracks EZmix. Dort hat man ja auch jede Menge solcher Gitarrentöne mit jeweils nur zwei Bedienknöpfen.
Was jetzt? Ezmix oder Ampnoob?Gesaugt, probiert, doof befunden
Je nach Preset, manches Spitze, manches weniger. Hier z.B. aus dem Pack "Mark Lewis Metal Tones" das Preset "Iron 6550 Rhythm".Und wie klingen sie?
Genau das Video habe ich mir auch gerade reingezogen. Den Vergleich zwischen Hardware und Plugin finde ich ganz nett gemacht und der Sound ist für meine Ohren super.
Und der Kohle ist ein geborener Verkäufer. Seine Werbevideos sehen oft gar nicht nach Werbevideos aus![]()