Neues von Bogren Digital

Hast Du schonmal versucht, bei STL oder Bogren einen Early Access vs. Demo Video rauszuschlagen?
Also bei STL hab ich mal nach einem Logo gefragt für ein Video. Da kam die Antwort, dass es zu viel Arbeit machen würde, für so einen kleinen Kanal wie meinen. Und ich hab den ganzen Scheiß bei denen gekauft! Ich wollte nichts für umsonst haben oder sowas. Nur deren fucking Logo, damit ich es einbauen kann.
Beim Bogren hab ich nicht gefragt. Aber seitdem YouTube ihren Algo umgestellt haben, ist mein Kanal ja auch so gut wie tot. Meine letzten Videos dümpeln alle so bei 200-300 Views rum. Seitdem ich das Video zu "Beyond the Shattered Veil" vor ein paar Tagen veröffentlicht habe, ist kein einziger Abonnent dazu gekommen. Da könnte man denken, ich mach halt einfach scheiße aber immerhin kamen die letzten beiden Songs ja hier im Contest doch ganz gut an. Ick wes auch nich ... :schulterzuck:

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Humanizer, Ennui, holgi und eine weitere Person

Kommen die mit Bart?? :smil451c7211b9e19:
... wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, die gibt es doch von PA/BX schon seit 100 Jahren (nur mit vielen Knöppen), da sie ja die "working horses" des Meddlrecordings sind. Und sind die jetzt schon in der Abverkaufsmasse? 🤪

Aber ich bin ja nicht böse und warte noch immer auf die One Knob Solidstate Peaveys!

• Danke
Reaktionen: Ethersis
Sicherlich solider Klang, begeistert mich aber nicht akut.

• Danke
... wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, die gibt es doch von PA/BX schon seit 100 Jahren (nur mit vielen Knöppen), da sie ja die "working horses" des Meddlrecordings sind. Und sind die jetzt schon in der Abverkaufsmasse? 🤪

Aber ich bin ja nicht böse und warte noch immer auf die One Knob Solidstate Peaveys!
Da hat der Bogren ja auch mal Presets für beigesteuert. *lol*

• Danke
Reaktionen: wallfahrt
kein einziger Einknopp-Amp hat mich bislang überzeugt, ich hab auch kei Lust mehr wat zu probiere

vorerst :-D

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Glutamatjunkie, Ethersis und muffy

Die werden wahrscheinlich nicht kommen. Aber dafür gibt es diese Perle.

Das klingt 100% genau so übel wie die alte 112er Combo.

die gibt es doch von PA/BX schon seit 100 Jahren

Ja, aber die Plugins klingen imho schrecklich. Komplett eindimensional.

• Haha
Die werden wahrscheinlich nicht kommen. Aber dafür gibt es diese Perle.

Das klingt 100% genau so übel wie die alte 112er Combo.
ja, nett, brauchen tut man es nicht, das stimmt.

Ja, aber die Plugins klingen imho schrecklich. Komplett eindimensional.

sind ja auch schon gut gereift 😉

Die konnten damals schon ungeöffnet zurück, hat aber keiner gemeckert. Ich habe damals jedenfalls keinen gescheiten Sound raus bekommen.

Ich glaube, das erste Plugin, bei dem ich Hoo lee phuk rief, war NDSP Nameless.

Das "Problem" an den OneKnob-Teilen sind die oft eher mittelmäßigen mitgelieferten IRs. Wenn man die gegen passendere auswechselt, kommen richtig gute Sounds raus. Man kann mit verschiedenen IRs den Sound shapen. Achso halt, das "eindimensional" bezog sich auf die PA/BX-Amps. Das verstehe ich durchaus.
und vielleicht einen Diezel VH4
Cool. Wie hast Du das erraten?

Da könnte man denken, ich mach halt einfach scheiße
Nein, du bist vermutlich nur zu trve für die YT-World. Es geht mMn eigentlich nur noch mit hate-bate oder anderen Provokationen.
D.h. du müsstest Reviews machen mit Titeln wie: "Don't buy Bogren before seeing this!!!!!!!!!!!!!" oder "EZMix3 - is it really worth it???????" ... und da deine Produktionen einspleissen. Aber wer will das schon?

Obwohl... ich arbeite grade an nem Video mit dem Titel: "I ordered CHEAP faster hands for DRUMMERS from Temu!! And then this happened!!!"
Im ersten Schritt säge ich mir die Hände ab....weiter bin ich noch nicht, rechne aber mit 1,5 Mio views....

• Haha
Reaktionen: Humanizer, Jimsonweed, Ethersis und eine weitere Person
Nein, du bist vermutlich nur zu trve für die YT-World. Es geht mMn eigentlich nur noch mit hate-bate oder anderen Provokationen.
D.h. du müsstest Reviews machen mit Titeln wie: "Don't buy Bogren before seeing this!!!!!!!!!!!!!" oder "EZMix3 - is it really worth it???????" ... und da deine Produktionen einspleissen. Aber wer will das schon?

Obwohl... ich arbeite grade an nem Video mit dem Titel: "I ordered CHEAP faster hands for DRUMMERS from Temu!! And then this happened!!!"
Im ersten Schritt säge ich mir die Hände ab....weiter bin ich noch nicht, rechne aber mit 1,5 Mio views....
Haha! Ja das mag sein. Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Ein Foto von mir mit aufgerissenen Augen und dem blödesten Gesichtsausdruck der irgendwie möglich ist ... das scheint der aktuelle Zeitgeist zu sein. 🤣

• Danke
Reaktionen: EarDrum
Hab mal den Diezel-Knob mit anderen getestet. Einfach auf die DI, ohne irgendwelche bearbeitung und mit ein paar anderen Verglichen. Der Engl-Knob folgt.

BH4

BDHIII

BDM800

BDM410

Trivium Rhythm Knob

Demnächst dann mehr. @muffy für 8 Minuten hat es nicht gereicht aber immerhin knapp 4. Kommt dann im laufe der Woche ... hoffe ich. :crap:

• Danke
Reaktionen: muffy, Humanizer, nooob und 2 andere
Hab mal den Diezel-Knob mit anderen getestet. Einfach auf die DI, ohne irgendwelche bearbeitung und mit ein paar anderen Verglichen. Der Engl-Knob folgt.

BH4
Anhang anzeigen 164048

BDHIII
Anhang anzeigen 164046

BDM800
Anhang anzeigen 164047

BDM410
Anhang anzeigen 164049

Trivium Rhythm Knob
Anhang anzeigen 164050

Demnächst dann mehr. @muffy für 8 Minuten hat es nicht gereicht aber immerhin knapp 4. Kommt dann im laufe der Woche ... hoffe ich. :crap:

Ich finde den BDM410 am besten, ggf. weil er einfach ein Stück lauter ist, aber ich finde ihn am tightesten und die Mitten schön präsent.

• Danke
Reaktionen: Ethersis und Humanizer
Ich finde den BDM410 am besten, ggf. weil er einfach ein Stück lauter ist, aber ich finde ihn am tightesten und die Mitten schön präsent.
Der ist auch mein Liebling. Er hat ein sehr ausgewogenes Frequenzbild und dazu 4 Kanäle inklusive einem Clean-Kanal, wenn man den mal braucht. 🤣

• Danke
Reaktionen: Humanizer
So, hier ist mal ein Demo vom BH4 mit "Band". Den kompletten Song gibt es dann noch mal mit Vocals aber vermutlich erst am Freitag, dann auch mit eigenem Fred. ;)

View: https://youtu.be/WMrClf8bYBs

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Humanizer, tylerhb, EarDrum und 3 andere

Zurück
Oben