Neues von Bogren Digital

Ampeg Isovent is back!

1770065504233.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kerninger, Ennui, Ethersis und eine weitere Person

Immer diese unsägliche Spannung!

Ich tippe auf einen Bogner Uber Ampknob und vielleicht einen Diezel VH4

Bildschirmfoto 2026-02-05 um 18.55.12.png

• Interessant
Reaktionen: RK79
Wenn Du Dir mal anschaust, wie groß der beleuchtete Netzschalter und der Griff im Verhältnis zu dem Ampgehäuse ist, sind das für mich recht kompakte Heads.
Wir reden über AmpKnobs. ;)

• Interessant
Reaktionen: Entone
Sunn Model T und Hughes & Kettner Switchblade.^^

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie
Gorilla.jpg

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie, wallfahrt, oliveramberg und eine weitere Person
Weiss man schon was?

Meet: "The Cricket". Waaas, damit soll ich - djuuuunnnnnnnnnn.

• Haha
Reaktionen: wallfahrt und Ethersis

Ampknob BDE 120​

Ampknob BH4​

• Danke
Reaktionen: muffy
  • Haha
Reaktionen: Humanizer, Ennui, Ethersis und eine weitere Person
Ich erwarte jede Minute von Dir einen 8min Song, orchestriert wie DImmu Borgir auf In Sorte Diaboli mit diesen Amps und Krimhilde Drums. Ich schaue gegen 1 noch mal rein, dann wollen wir Resultate sehen.^^
Ich werde deine Erwartungshaltung gegenüber Jens Bogren darlegen und klar machen, dass ich in Zukunft über jegliche Aktivitäten bezüglich der Entwicklung neuer Next-Gen-Amp-Knobs und sonstigem Gear mit angemessenem zeitlichem Vorlauf informiert werden will. Vielleicht bringt es ja was, wenn ich sage, dass ich rechtliche Unterstützung in diesem Fall habe.

:altweise:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: Entone, RK79, muffy und eine weitere Person
Ich werde deine Erwartungshaltung gegenüber Jens Bogren darlegen und klar machen, dass ich in Zukunft über jegliche Aktivitäten bezüglich der Entwicklung neuer Next-Gen-Amp-Knobs und sonstigem Gear mit angemessenem zeitlichem Vorlauf informiert werden will. Vielleicht bringt es ja was, wenn ich sage, dass ich rechtliche Unterstützung in diesem Fall habe.

:altweise:

Hast Du schonmal versucht, bei STL oder Bogren einen Early Access vs. Demo Video rauszuschlagen?

• Gute Antwort
Reaktionen: Ethersis

Zurück
Oben