Neues von Bogren Digital

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Aber dann trifft man doch nicht sein Ziel wenn man die wirft ... oder was macht ihr dann damit? :vermut:

Na in Physik wieder nicht aufgepasst? Typisch Gitarristen.
Hier in Bremen wollen die 150,- Steuern pro Fellnase. Mülleimer sind eher eine Seltenheit und
am besten sind die, die die Kacke in Beutel tun und auf dem Rasen hinlegen. Hab ich aber vollsten Verständnis, wer will den Beutel 5km lang schleppen. Über Bremen könnte man Bücher schreiben.
 
die werden noch von den Deppen getoppt, die die Beutel im Wald liegen lassen.... PS: Ich glaube, es wird OT :rolleyes:
Wenn man es auf Linie mit diesem ewigen Dogshit-Marketing zu IRs etc. zieht, passt es wieder. ^^
 
Es ist wieder soweit. Und diesmal wird es sogar "game Changing"!!!

Bildschirm­foto 2023-08-03 um 20.25.27.png
 
Alles mit mehr als einem Knopf überfordert mich.
 
Ich tippe auf IR Loader.
 
IRDX = Impulse Response Deluxe?
 
Es ist wieder soweit. Und diesmal wird es sogar "game Changing"!!!
Na, endlich mal wieder ein spielentscheidendes Dingsda! Das wurde auch mal wieder Zeit! Für mich aber leider nicht gähn changing ...
 
Ich seh schon; man spart Unmengen an Kohle, wenn man nicht Metal spielt ;) :cool:
einfach nicht mitmachen

hab mal vor Jahren ne Metal-Grindcore Band live gesehen die einen irren Sound hatten, mit Billiggitarren und uralten Transistorverstärkern, teils aus sowjetischer Produktion, das klang geil weil sie wussten was sie machten

will sagen: der Amp wird überbewertet :-D
 
einfach nicht mitmachen
Ich spiel ja tatsächlich keinen Metal mehr und habe mit der Suche aufgehört als ich Scuffham entdeckt. Die Zeit und Geld steck ich lieber in neue Gitarren ;) Ich staune einfach, was einem da so alles um die Ohren geknallt wird.
 
Ich spiel ja tatsächlich keinen Metal mehr und habe mit der Suche aufgehört als ich Scuffham entdeckt. Die Zeit und Geld steck ich lieber in neue Gitarren ;) Ich staune einfach, was einem da so alles um die Ohren geknallt wird.
ich hab da so ne Hand voll Tricksereien etabliert, um meinen Bratgitarrensound aufzupimpen nach meinen Vorstellungen, zB: deutlich weniger Zerre als solo gehört gut klingt, alles doppeln, Dopplungen entgegengesetzt im Panorama anordnen, Pitch shiften und sehr dezent dazuschieben, Mics in der Amp-Boxensimu nicht volle Omme auf die Kalotte sondern wesentlich mehr Raum als gewohnt usw

jeder neue VST Amp klingt erst mal doof für mich, mit ner Hand voll Verbiegungen gehts dann so, ich kauf nix mehr! :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben