Neues von Bogren Digital

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich spiel ja tatsächlich keinen Metal mehr
Du bist also im wahrsten Sinne des Wortes raus aus´m game. Da brauchste dann wirklich keinen Game Changer mehr.
Oder vielleicht gerade dann? :lol:

Die Zeit und Geld steck ich lieber in neue Gitarren
Das ist auch sehr schön. Allerdings, bei mir zumindest, ich hab mehr Platz auf der Platte als für neue Gitarren. :doh:
Ich arbeite ja noch am neuen Eigenheim, so was hier beispielsweise, wie vom Hetfield:

JH-House.png


6-bed, 6.5-bath, 7,488 sq ft home. Da dürfte erst mal Platz genug sein. Hat er wohl im September 2012 für $4M verkauft.
Bis ich die 4M. zusammen habe wird es ja bestimmt nicht mehr solange dauert. Man sagt ja, der erste Euro ist der schwerste, wenn ich den geschafft habe, geht der Rest Ruckzuck. :lalala:
 
Häufig sind solche Buden noch äußerst geschmacklos, vergl. die Crib von Vinnie Paul.
 
So Leude, game changing 11 knöppe, 3 Schalter + Power On/Off + noch mehr oben und unten.
Da hamse sich aber deutlich an NeuralDSP orientiert.

Ick freu mir!

Bogren.png
 
Ich hoffe mal der hat einen "Game" Knopf. Ich will mich da ja eher mal gemächlich rantasten und nicht sofort das ganze Game changen.
Ok, ich lass mich schon selbst raus...

Ne Spaß beiseite. Was isn das für ein Amp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal so mein Fall.^^
 
Hier in generischer Schraddel-Einstellung.
Naja, dass eigentlich wichtige ist jawohl: Warum hat der die schon und ich noch nicht!!!
Hab direkt mal ne Mail geschrieben. Kann jawohl nicht angehen!!!

images
 
Mit early access kann man schon kaufen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben